Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paypack schrieb:
Heute um 1Uhr30 ins Bett und um 6°° wieder raus, auf dem Spiel gehört eine Wahrnung sowie " Mass Effect macht sehr schnell süchtig: Fangen Sie gar nicht erst an ! Falls Sie nicht widerstehen können überlassen Sie die Kreditkarte für die nächsten paar Tage Ihrer Partnerin ;-)

Aber eines Versteh ich nicht mir fehlen nur mehr 2 Mitstreiter aber ich bin erst Level 11 oder 12, ja ok ich muss noch die Loyalitätsquests machen habe erst die von Miranda gemacht und gestern noch den Attentäter rekrutiert. Jetzt muss ich noch ein bisschen forschen aber irgend wie macht mir mein Level sorgen wenn ich von Usern lese die sind schon Level 30 oder höher und haben erst 4 Leute im Team.

Mach ich da was falsch ?

Mach einfach weiter. Die Loyalitätsquests bringen dich ein gutes Stück vorran ;)

DaMeep schrieb:
Aber bestmmt frühestens ende 2011 , wieder 2 Jahre warten .
Dann bin ich 30 , also quasi schon mit einem Bein im Grab ! :traurig:

:ugly:

Stimmt, schon dein Grab ausgesucht :ugly:

Man müsste dann ja ME1+2 vor Teil 3 nochmal durchzocken um richtig im Stimmung zu kommen :grins:

Ich bin level 18 ( oder 19 ? :? ) aber level 30 werde ich auch nicht schaffen . Mit einem 60er ME1 char könnte das wohl passen , aber wenn man mit level 2 startet wirds eng .

Stimmt Lvl 30 muss ich auch noch packen... Mal sehen was sich noch so auf den Planeten findet :grins:
Was mich ja immer noch stört ist, dass ich noch keine gescheite Rüstung habe. Nur die, die es über den DLC gab :kaffee:

DaMeep schrieb:
Aber bestmmt frühestens ende 2011 , wieder 2 Jahre warten .
Dann bin ich 30 , also quasi schon mit einem Bein im Grab ! :traurig:

:ugly:

Alter ich bin/werde 38 :oops: und habe wieder ein Lebensziel für die nächsten 2 Jahre.

Aber eines kann ich dir sicher sagen du kommst noch in den besten Alter die " Hasen" finden reifere Männer attraktiver.
Zwar kommst du dir in der Disco wie ein Grufti vor, aber wer will schon was mit einer 16jährigen anfangen :lol:

Gestern Abend die Mission für den Professor gespielt, man was habe ich den gelöchert mit der Genopharge, ich wollte es einfach nicht wahr haben das es nötig war. Dieses Thema ging mir schon im ersten Teil durch den Kopf, ich meine nur jedes 1000 Kroganer Kind ist Lebensfähig, also wer da keine Ethischen Probleme bekommt, ist kälter als ein mit Kryomunition voll gepumpter Leichnamm. Doch am Ende habe ich ihm zu gestimmt das es nötig war, ich finde es noch immer nicht gut, aber es musste getan werden. Die Forschungsergebnisse seines Assistenten habe ich erstmal mit nehmen lassen, man weiß ja nie, wozu man Sie braucht. :deal:

Dann nochmal mit der kompletten Crew geredet, ob es was neues gibt, waren noch 2-3 interessante Gespräche dabei, wollte dann noch zu Thali Ihrer Mission aufbrechen und da musste ich schon ins Bett... :staun: :traurig: :heul:

Master-Dan schrieb:
Gestern Abend die Mission für den Professor gespielt, man was habe ich den gelöchert mit der Genopharge, ich wollte es einfach nicht wahr haben das es nötig war. Dieses Thema ging mir schon im ersten Teil durch den Kopf, ich meine nur jedes 1000 Kroganer Kind ist Lebensfähig, also wer da keine Ethischen Probleme bekommt, ist kälter als ein mit Kryomunition voll gepumpter Leichnamm. Doch am Ende habe ich ihm zu gestimmt das es nötig war, ich finde es noch immer nicht gut, aber es musste getan werden. Die Forschungsergebnisse seines Assistenten habe ich erstmal mit nehmen lassen, man weiß ja nie, wozu man Sie braucht. :deal:

Dann nochmal mit der kompletten Crew geredet, ob es was neues gibt, waren noch 2-3 interessante Gespräche dabei, wollte dann noch zu Thali Ihrer Mission aufbrechen und da musste ich schon ins Bett... :staun: :traurig: :heul:

Fand das bisher auch die Stärkste Story im ME Universum. Bioware hats drauf den "all"täglichen Rassismus in einen Spiel unterzubringen. Ich habe echt nen kribbeln im Bauch wenn ich an die Kroganer denke. Jedoch was wäre wenn???? Was wäre wenn??? :traurig:

Heute abend gehts weiter..

Master-Dan schrieb:

Jep , das habe ich gestern auch gespielt . Wirklich klasse .
Ich dachte die ganze Zeit "was ist das denn für ein kaltes Arschloch" . Tja , so kan man sich irren .

Ich finde sowieso dass man in Teil 2 einige interessante Hintergründe erfährt. Gab mehrere Gespräche mit Crewmitgliedern wo man viel tiefer in das jeweilige Volk blicken konnte. Hat mir sehr gut gefallen.

Hab gestern nur ein paar Scannmission gespielt. Sind doch mehr als ich zunächst gedacht habe. Anfangs hab ich ja kaum ne Anomalie gefunden. Jetzt flieg ich nur noch die Planeten an um zu schauen ob sich ne Mission drauf verbirgt da ich mehr als genug Rohstoffe habe. Geht dann doch recht fix. Denke dass ich morgen oder übermorgen auch zum letzten Gefecht abheben werde. Heute gehts erstmal weiter mit scannen.

Bin echt mal gespannt wie sich die Entscheidungen von Teil 2 in Teil 3 auswirken. Hab da stellenweise ein ganz ungutes Gefühl. Gerade nach Talis Loyalitätsquest

als ich dann ne Email vom Schiffsadmiral bekam der mir erzählt hat dass er die Forschungen ihres Vaters gefunden hat und nun weiter führen wird.

Da hab ich echt nur gedacht OMG dieses verrückte Arsch. :wand:

Moin Menschenretter,

wusste gar nicht, dass Commander Shepard so ein Macho ist :staun:

Folgenden Dialog hatte ich mich Miranda:

Shepi: Wer sagt denn was von Liebe? Ich will doch nur mit Dir ins Bett
Miranda: Du Idiot
Shepi: Ach komm, Du willst es doch auch...
Miranda: Ja, aber ich kann jetzt nicht. Wenn ich bereit bin komme ich zu Dir :grins:

Da geht was. Allerdings war ich schon mit Kelly essen und habe Sie endlich so weit, dass Sie meine Fische füttert :D

Attendorner schrieb:
Miranda: Ja, aber ich kann jetzt nicht. Wenn ich bereit bin komme ich zu Dir :grins:

Und genau bei dem Dialog war meine Freundin gerade im Zimmer :lachweg: Der Blick auf mich war göttlich. "Was lässt du den denn für dummes Zeug sagen?" :lol:

Ich habe gestern auch meine erste scannermission gefunden . Ich fliege die Planeten jezt aber auch nurnoch ab . Mit meinen Rohstoffen die ich jezt habe müßte ich locker hinkommen .

Attendorner schrieb:
Folgenden Dialog hatte ich mich Miranda:

Da musste ich auch lachen. Besonders weil ich eigentlich nicht so einen Spruch bringen wollte :ugly: Aber das ging aus der Dialogauswahl überhaupt nicht hervor :klopf:

Mandos schrieb:
Und genau bei dem Dialog war meine Freundin gerade im Zimmer :lachweg: Der Blick auf mich war göttlich. "Was lässt du den denn für dummes Zeug sagen?" :lol:

Herlich und was hast Du zu Deiner Verteidigung gesagt? :lol:

Da stand nur "Liebe?" und da des eigentlich zieht, habe ich das auch genommen und zack Macho pur... :bier:

Ich finde die Dialoge aber noch dynamischer als in teil 1, Shepard setzt auch immer genau richtig an und führt den Dialog weiter, also das hat Bioware soetwas von drauf und ich möchte das in Zukunft unbedingt immer häufiger in Rollenspielen sehen. :dhoch:

Master-Dan schrieb:
Herlich und was hast Du zu Deiner Verteidigung gesagt? :lol:

Raus hier! :lol: Wenn man am ganzen Wochenende nur Shepard gespielt hat wird man ähnlich resolut wie er :lol:

Finde den "neuen" Shepard auch Klasse. Auch wenn man gute und schlechte Entscheidungen treffen kann, so ist er einfach wesentlich härter drauf als noch in Teil 1. Vorallem man nimmt ihm das herrlich ab wenn er einfach einen lästigen Gesprächspartner abknallt. So ganz lässig aus der Hüfte und LMAA!

Zurück
Oben