Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja und wenn du jetzt
durch das Omega-Portal fliegst
, geht es mit der Hauptstory weiter. Die Option solltest du jetzt eigentlich haben. (Das mit dem letzten Crewmember ist korrekt, den bekommst du erst jetzt).

straikar schrieb:
Ne ich will die Missionen ja machen. Nur will ich selber entscheiden in welcher Reihenfolge ich das spiele und mich wunderts halt, dass ich derzeit außer den Loyalitätsmissionen nichts anderes zur Auswahl habe.

An Missionen gibts auch nichts großartig anderes... den Hauptquest, Gefolgsleute rekrutieren und die Loyalität gewinnen...

Wenn Du nach rechts blätterst kommen auch keine Aufträge mehr in dem Dialog?

PS: mich haste doch gestern Abend auch schon "zugespamt" mit dem Problem ;)

Ich nehme an mit Schiffsmission meinst du die Mission auf dem

Kollektoren Schiff?

Gibt dann später als Quasi letzte Mission vorm Omega 4 Portal noch ne Mission wo du einen Freund Feind Code besorgen musst in nem anderen Schiff.

Ah ist alles egal. Hab jetzt nochmal das Tagebuch genauer angeschaut und weil ich gerade warten muss steht da als Info "Meistern sie Rekrutierungs und N7-Missionen während die Crew das FFS installiert".

Werd dann einfach mal irgendeine Loyalitätsmission spielen.
Trotzdem danke schomal. Wenn es dann immer noch nicht geht melde ich mich nochmal. :ugly:

Jetzt bin ich doch irritiert, wenn du den FF Code schon hast, wars du schon auf dem

Reaper Schiff? Also dem treibenden Wrack wo du von zig Husks angegriffen wirst?

Aber dann hat er was mit dem letzten Charakter verbockt. Der taucht dort auf. :? Hat er ihn eventuell an

Cerberus gegeben?

:schreck: Ich finde den so mega genial und interressant.

Mandos schrieb:
Aber dann hat er was mit dem letzten Charakter verbockt. Der taucht dort auf. :? Hat er ihn eventuell an

Cerberus gegeben?

:schreck: Ich finde den so mega genial und interressant.

Da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht. Was passiert denn wenn man
den garnicht erst an macht? Wie wird dann der Event ausgelöst wo man Joker spielt?

SirHorst schrieb:
Da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht. Was passiert denn wenn man
den garnicht erst an macht? Wie wird dann der Event ausgelöst wo man Joker spielt?

Wurde das nicht ausgelöst, als man durch das Portal fliegen will...

Ja, vor allem erfährt man mehr über die Geth und im Kampf hat er auch eine ziemliche Durchschlagskraft.

Werde das Spiel wohl morgen zu Ende bringen.
Hab noch die paar verbliebenen, unerforschten Planeten abzugrasen und dann geht es auch ab ins Omega-Portal. :twisted:

Interessant ist wie dicht doch diesmal alle bei einander lagen, ich meine vom Release bis zum durch zocken. :grins:

Ich spiele noch Thalis Loyalitätsmission, hol den Söldner ab, grase die letzten paar Planeten ab und das wars dann auch die Woche noch bei mir und es geht auf Richtung Omega 4 Portal. :I

Bin jetzt bei 37,5h, wird wohl nur was knapp über die 40h werden, doch wenn man sich überlegt wie geil diese Zeit ist, dann ist es eigentlich nicht wirklich traurig.

Master-Dan schrieb:
Interessant ist wie dicht doch diesmal alle bei einander lagen, ich meine vom Release bis zum durch zocken. :grins:

Hab ich heute auch gedacht. Da hat scheinbar fast die komplette Hyprcrew an der Türpforte ihr Reallife abgegeben und nur ME2 gezockt :lol::headbang:

Paypack schrieb:
Nach Batman hatte ich schon lange nicht mehr die Angst das ein Spiel schon bald zu Ende ist :heul:

Ich finde das auch furchtbar. Hab gestern extra schon nur Planeten abgescannt ums hinaus zu zögern so lange wie möglich.

Zurück
Oben