Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
straikar schrieb:Ne ich will die Missionen ja machen. Nur will ich selber entscheiden in welcher Reihenfolge ich das spiele und mich wunderts halt, dass ich derzeit außer den Loyalitätsmissionen nichts anderes zur Auswahl habe.

Mandos schrieb:Jetzt bin ich doch irritiert, wenn du den FF Code schon hast, wars du schon auf dem
Reaper Schiff? Also dem treibenden Wrack wo du von zig Husks angegriffen wirst?
Mandos schrieb:Aber dann hat er was mit dem letzten Charakter verbockt. Der taucht dort auf.Hat er ihn eventuell an
Cerberus gegeben?
Ich finde den so mega genial und interressant.
SirHorst schrieb:Da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht. Was passiert denn wenn manden garnicht erst an macht? Wie wird dann der Event ausgelöst wo man Joker spielt?

straikar schrieb:Ja,War das jetzt so gemein, dass sie mich das Spiel nicht beenden lassen?ich habs an Ceberus verkauft.![]()
... wie kann man den nur abgeben... den wollte ich auf jeden Fall in der Party haben 

Master-Dan schrieb:Interessant ist wie dicht doch diesmal alle bei einander lagen, ich meine vom Release bis zum durch zocken.![]()

Paypack schrieb:Nach Batman hatte ich schon lange nicht mehr die Angst das ein Spiel schon bald zu Ende ist![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen