Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

straikar schrieb:
MachtAG schrieb:
Also ist das Omega 4 Portal das wo man die DVD wechselt, oder wie:?

Ne, die DVD musste ich schon ziemlich früh wechseln.

Da muss man nochmal wechseln

Blackacidevil138 schrieb:
37 Stunden und gleich am Ende. :kaffee:

Bin durch. Boa ich hab so ne Gänsehaut!!! Das ende ist mal geil und die Wartezeit bis zum dritten Teil wird ewig sein!!!!!

Hab da aber mal paar Fragen zum Ende:

1. Wenn man das Schiff nicht upgraden, sterben dann beim Anflug schon Leute, bzw sieht man da andere Videos?

2. Wie ist es möglich, das man nicht alle Teammitglieder lebend da raus bringt?

3. Wieso ist der Hintergrund beim unbekannten am Ende blau?

4. Ist es wirklich möglich, die Station nicht zu sprengen indem man sich dagegen entscheidet?

Und das Teil am Ende...nur noch geil...musste da sofort eine eine gewisse Filmreihe denken hehe...

ICH WILL TEIL 3!!! SOFORT!!! Dieser beschissene Cliffhanger man...Will jagen :p

Du willst wissen, wie man nicht alle Teammitglieder raus bekommt und ich will wissen wie man alle rettet :D
Ich kann dir die Fragen nicht beantworten sondern lediglich einen Tipp geben. Spielen, spielen und nochmals spielen :D

Trayal schrieb:
flospace schrieb:
Nachdem sie zurück kommen... diesen Streit konnte ich schlichten... im Gegensatz zu dem zwischen Jack und Mirenda...

Wenn man die 1.DVD wieder einlegen muss dauerts nicht mehr lang... eine größere Mission :( Mit viel Filmsequenzen...

Jack und Miranda waren bei mir kein Problem. Die wurden einfach mit einer Paragon-Rede überlistet. :D

Ab wann kommt man eigentlich zum Point of No Return? Ohne jetzt zu viel zu spoilern.
Mein nächstes Ziel, wäre es den FFS zu bergen, bin aber gerade noch damit beschäftigt Side-Quests für die Gruppenmitglieder zu erledigen.

Das war bei mir das Problem. Ich hatte ca 90% bei Paragon aber ich konnte den Streit nicht schlichten :nein:

Feldw. Schroedinger schrieb:
Du willst wissen, wie man nicht alle Teammitglieder raus bekommt und ich will wissen wie man alle rettet :D

Also bei der ersten Entscheidung hat Tali die Tech Sache gemacht und Garrus war der andere Leader

Bei der zweiten Entscheidung war Samara die Biotikerin, Zaeed hat die Tusse zurück gebracht und Garrus war wieder Leader vom andern Team. Mehr hab ich net gemacht ;-)

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahnsinns Finale, unglaublich. Bei mir ist leider einer drauf gegangen, ruhe er in Frieden ^^ aber ich hätte mir schon fast denken können das es eine bessere Wahl gab. Es ist echt erstaunlich, es scheint so das jedes noch so kleine fitzelchen, sogar die kleinen schiffsupgrades, sich auf das Finale auswirken. Nun geht es an das Böse Spiel!

Edit:@ Schroedinger: Das hat auch viel mit loyalität zu tun, sind deine Leute nicht loyal, kann denen schon eher mal was passieren ;)

Finale durch. Wahnsinn sag ich da nur. BioWare hat es geschafft das grandiose Finale von Teil 1 noch zu überbieten. Ich hab jetzt noch ganz schwitzige Hände.

Und Tränen in den Augen. Mir sind leider 2 verstorben. Tali & Zaaed. Ruht in Frieden. :heul:

Jetzt gehts los mit Renegade! :D

Edit: Der Cliffhanger am Ende verspricht großartiges für Teil 3! :shock:

Keine Ahnung. Ich hab auch alle recht gut positioniert. Frag mich auch was da schief gelaufen ist. :I

Wird Zeit das Tropico fertig geladen ist. Ich brauch jetzt was zum beruhigen.

ach fuck... hatte gedacht das ich mit meinen me2 char noch mal mit neuen einstellungen/klasse anfangen kann... aber man kann die klasse nicht ändern ;(

wann soll eigentlich der 3te teil rauskommen?....:D

Eventer schrieb:
Ihr noobs!!! Bei mir haben alle überlebt muuuhahahaha Skill sag ich da nur :D

Achja, muss ich für nen bad boy nen neuen char erstellen?

also bei teil 1 musste ich keinen neuen char dafür machen. da hab ich den alten genommen und halt direkt von anfang an das arschloch rausgehangen. ging super. :grins:

Sind dann die Vorbild points weg??

Boarder schrieb:
stellt euch mal ein spiel vor mit dem umfang von me1 bis dann me3.... also ein spiel...nicht als dreiteiler...epic..

Und GotY der nächsten 10 Jahre *g

Feldw. Schroedinger schrieb:
WTF?!
Du hast es genau so gemacht wie ich xD

Thane ist bei mir gestorben, weil Samara den Schild nicht länger halten konnte. Er war das erste von vielen Opfern :nein:

Wie die konnte den net mehr halten???

Zurück
Oben