Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

abscannen ist bullshit

Hast sowas von genug Rohstoffe.

Hab alle Systeme auf 100% und alles abgesucht. Mir bleibt wohl nichts anderes mehr übrig als das Finale zu machen. :I

flospace schrieb:
Nachdem sie zurück kommen... diesen Streit konnte ich schlichten... im Gegensatz zu dem zwischen Jack und Mirenda...

Wenn man die 1.DVD wieder einlegen muss dauerts nicht mehr lang... eine größere Mission :( Mit viel Filmsequenzen...

Jack und Miranda waren bei mir kein Problem. Die wurden einfach mit einer Paragon-Rede überlistet. :D

Ab wann kommt man eigentlich zum Point of No Return? Ohne jetzt zu viel zu spoilern.
Mein nächstes Ziel, wäre es den FFS zu bergen, bin aber gerade noch damit beschäftigt Side-Quests für die Gruppenmitglieder zu erledigen.

Geil, gerade beim Planetenscannen die Crew der Cyanid von der Idenna gefunden. Von denen hat man im 2. ME Buch auch etwas lesen können. Auch wenns nur ne ganz kurze Szene war, so war das für den Buchleser wiedermal eine schöne Verknüpfung innerhalb des ME Universums. :headbang:

Ich darf mal kurz auf ein...meiner Meinung nach durchaus beömmelnswertes Easteregg hinweisen, was mit Planetenscanning im Local-Sector...genauer im Sol-System zu tun hat ;)

Normandy näher sich dem Uranus und feuert eine Sonde ab

EDI: Really, Commander?

2. Sonde wird abgefeuert

EDI: ...probing Uranus.

Mal eine Frage zu den Loyalitäts Missionen von einem Mass Effect Noob. Wie kann man diese eigentlich starten bzw. was muss ich machen um diese spielen zu können?

Habe die ersten zwei Gestalten von Omega rekrutiert aber kein Plan wie das mit den Loyalitäts Missionen funktionieren soll.

odb 7777 schrieb:
Mal eine Frage zu den Loyalitäts Missionen von einem Mass Effect Noob. Wie kann man diese eigentlich starten bzw. was muss ich machen um diese spielen zu können?

Habe die ersten zwei Gestalten von Omega rekrutiert aber kein Plan wie das mit den Loyalitäts Missionen funktionieren soll.

Kommt von selbst. Kelly weisst dich irgendwann darauf hin, daß die Jungs und Mädels dich mal sprechen wollen. Beginnt nach der ersten Rekrutierungswelle.

Sagt mal, gibt es unterschiedliche Videos am Ende, je nachdem wie weit man sein Schiff aufgerüstet hat?

Blackacidevil138 schrieb:
abscannen ist bullshit

Hast sowas von genug Rohstoffe.

Hab alle Systeme auf 100% und alles abgesucht. Mir bleibt wohl nichts anderes mehr übrig als das Finale zu machen. :I

Gibt net mal nen Erfolg alles auf 100% zu haben :/

Ist Joker so geil im Spiel. Gerade kurz vor Beginn der Loyalitätsmission des letzten Teammitglieds schlapp gelacht als er seine Faxen macht während das letzte Teammitglied die Mission erklärt.

Ja das fand ich auch geil. :Lol:

Die Mission hat auch ne sehr coole Atmo.

Ich mach mich jtzt auf durchs Omega 4 Portal. Waidmann's Heil. :I

Achso, naja ich geniesse das Spiel, nachdem ich lesen muss das hier schon einige durch sind, was macht ihr nur, chackachacka, oder wie, ich meine ich hab jetzt so ungefähr 18 std. und habe erst 4 leute zusammen gesucht.

Zurück
Oben