G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Das Finale mach ich heute Abend. Dürfte jetzt eigentlich nurnoch das Finale sein. Bin gespannt. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

flospace schrieb:Nachdem sie zurück kommen... diesen Streit konnte ich schlichten... im Gegensatz zu dem zwischen Jack und Mirenda...
Wenn man die 1.DVD wieder einlegen muss dauerts nicht mehr lang... eine größere MissionMit viel Filmsequenzen...
odb 7777 schrieb:Mal eine Frage zu den Loyalitäts Missionen von einem Mass Effect Noob. Wie kann man diese eigentlich starten bzw. was muss ich machen um diese spielen zu können?
Habe die ersten zwei Gestalten von Omega rekrutiert aber kein Plan wie das mit den Loyalitäts Missionen funktionieren soll.
Blackacidevil138 schrieb:abscannen ist bullshit
Hast sowas von genug Rohstoffe.
Hab alle Systeme auf 100% und alles abgesucht. Mir bleibt wohl nichts anderes mehr übrig als das Finale zu machen.![]()

MachtAG schrieb:Also ist das Omega 4 Portal das wo man die DVD wechselt, oder wie![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen