G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Auf Veteran hat 1 Schuss ins Gesicht dem Vieh 50% Leben abgezogen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

RealClaymore verkauft bei der Spielegrotte Mass Effect 2!!!! 

straikar schrieb:RealClaymore verkauft bei der Spielegrotte Mass Effect 2!!!!
Nach dem "MasterDan-DeadSpace-Skandal" scheint da der nächste zu kommen!![]()

Mandos schrieb:Boah ich fasse es nicht.Master Dan hat Real Claymore wohl indoktriniert.
Ich bin echt geschockt.

Mandos schrieb:Boah ich fasse es nicht.Master Dan hat Real Claymore wohl indoktriniert.
Ich bin echt geschockt.

enix schrieb:MAAANNN heute wieder nichts![]()
Wann kommt endlich meine UK CE...![]()
Ich bin echt geschockt.

Master-Dan schrieb:Mandos schrieb:Boah ich fasse es nicht.Master Dan hat Real Claymore wohl indoktriniert.
Ich bin echt geschockt.
Was?
Ich dachte eigentlich ein User wie RealClaymore müsste aus meiner negativen Dead Space-Propaganda gelernt haben.
Real das wird Dich noch eine weile verfolgen, auch wenn Du Deinen Hals gerade noch aus der Schlinge gezogen hast. Ich würde auf meine nächsten Schritte aufpassen, das Forum sieht alles, hört alles, weiß alles und Dich hat es nun auf dem Kiecker.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen