Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Geiler Spruch gerade von Joker:

Shep: "What do you think of the people we are picking up?"

Joker: "Garrus finally removed the stick out of his ass... but now he is trying to beat people to death with it. I kinda liked the old Garrus better."

:lol:

:shock::shock: RealClaymore verkauft bei der Spielegrotte Mass Effect 2!!!! :shock::shock:

Nach dem "MasterDan-DeadSpace-Skandal" scheint da der nächste zu kommen! :D

WAS??? Wer verfasst die News dazu?!?! Gleich mal ne negative Bewertung für Real Claymore raushauen. Das kann er nur umgehen indem er uns erzählt dass er die CE bestellt aber noch nocht nicht bekommen hatte und sich deshalb die Normale noch extra dazu gekauft hat.

straikar schrieb:
:shock::shock: RealClaymore verkauft bei der Spielegrotte Mass Effect 2!!!! :shock::shock:

Nach dem "MasterDan-DeadSpace-Skandal" scheint da der nächste zu kommen! :D

Habe es wieder rausgenommen... Mein Gewissen :nein:

Jetzt glaubt mir aber keine mehr, dass ich das hier erst danach gelesen habe :ugly:

Ach ja... ähmmm genau Mandos. Wegen der CE war es da drin :ugly:

Oh man, was habe ich bloß angerichtet :lol:

Wollte aber noch eine Kritik zum Ende loswerden !

Warum dreht sich das ganze Spiel nur um den Aufbau der Crew ? Die Endkampf geht viel schnell....

Mandos schrieb:
Boah ich fasse es nicht. :shock: Master Dan hat Real Claymore wohl indoktriniert. :nein: Ich bin echt geschockt.

Was? :shock:

Ich dachte eigentlich ein User wie RealClaymore müsste aus meiner negativen Dead Space-Propaganda gelernt haben. :traurig:

Real das wird Dich noch eine weile verfolgen, auch wenn Du Deinen Hals gerade noch aus der Schlinge gezogen hast. Ich würde auf meine nächsten Schritte aufpassen, das Forum sieht alles, hört alles, weiß alles und Dich hat es nun auf dem Kiecker. :troest:

Master-Dan schrieb:
Mandos schrieb:
Boah ich fasse es nicht. :shock: Master Dan hat Real Claymore wohl indoktriniert. :nein: Ich bin echt geschockt.

Was? :shock:

Ich dachte eigentlich ein User wie RealClaymore müsste aus meiner negativen Dead Space-Propaganda gelernt haben. :traurig:

Real das wird Dich noch eine weile verfolgen, auch wenn Du Deinen Hals gerade noch aus der Schlinge gezogen hast. Ich würde auf meine nächsten Schritte aufpassen, das Forum sieht alles, hört alles, weiß alles und Dich hat es nun auf dem Kiecker. :troest:

Habe das bei dir damals nicht wirklich mitbekommen.
Egal, ich werde es überleben :traurig: Hoffentlich :ugly:

Zurück
Oben