Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Fast 40 Stunden auf dem Buckel und noch immer nicht durchs Portal. :staun:

Bin schon sehr aufs Grande Finale gespannt.
Entweder ich mach mir jetzt noch ein Bier auf und gehe es sofort an oder ich wage mich erst morgen dran.

leute, ich muss mehr zocken. hab gut 10 stunden auf dem tacho und bin gerade mit horizon fertig. :nein: gleich noch n film gucken und dann wird aber bis tief in die nacht gezockt.

:shock:
Heute angefangen! Bisher 6 Stunden auf der Uhr. Meine Fresse ist das Spiel geil. Ich will eigentlich die ganze Nacht durchzocken. :D Wenn da nicht Schule und sowas wäre...

Einfach sowas von geil. Allein der Anfang... Woaahh... Kann es gar nicht in Worte fassen. :staun: Die nächsten Tage werden geil! :headbang: :hurra:

:grins:

Hab übrigens jetzt neu Angefangen mit Engineer. Auf Insanity bringt das aber nix. Da sollte man nen bereits gelevelten Charakter holen. Also hab ichs mal auf Hardcore runtergeschraubt und es ist fordernd, aber läuft. Engineer rockt. Bin nur am überlegen ob Sniper oder Sturmgewehr. hmm.

Blackacidevil138 schrieb:

Hab übrigens jetzt neu Angefangen mit Engineer. Auf Insanity bringt das aber nix. Da sollte man nen bereits gelevelten Charakter holen. Also hab ichs mal auf Hardcore runtergeschraubt und es ist fordernd, aber läuft. Engineer rockt. Bin nur am überlegen ob Sniper oder Sturmgewehr. hmm.

Ich find Wahnsinnig bis jetzt machbar. Bis wohin hast du gespielt? Bei dem ersten Einsatz in der Kolonie bin ich zwar 2-3x drauf gegangen, aber wenn man vorsichtig Spielt und sich erstmal an seine Skills gewöhnt hat ist das ganze durchaus schaffbar. Weiss ja nicht ob es dann anschließend noch schwerer wird. Denke mal mit mehr Skills relativiert sich das auch zunehmend.

Schön auch das man nach einmaligem durchspielen von allen Rohstoffen 50.000 bekommt dazu 20.000 credits und eine Sonderfähigkeit dank Achievement!

Hab jetzt zwar noch eine Nachtschicht eingelegt, aber irgendwie bin ich wieder nicht dazu gekommen, dem Finale entgegen zufliegen.
Ist stattdessen eine ausgiebige Erkundungsreise geworden. Brauch zudem auch noch mehr Rohstoffe, um wirklich alles auszubauen, um dem Wunschgedanken hinterher zujagen, kein Crew-Mitglied zu verlieren...na gut, außer vielleicht Zaaed, den können die Warren Hunde haben. :D

SirHorst schrieb:
Blackacidevil138 schrieb:

Ich find Wahnsinnig bis jetzt machbar. Bis wohin hast du gespielt? Bei dem ersten Einsatz in der Kolonie bin ich zwar 2-3x drauf gegangen, aber wenn man vorsichtig Spielt und sich erstmal an seine Skills gewöhnt hat ist das ganze durchaus schaffbar. Weiss ja nicht ob es dann anschließend noch schwerer wird. Denke mal mit mehr Skills relativiert sich das auch zunehmend.

Schön auch das man nach einmaligem durchspielen von allen Rohstoffen 50.000 bekommt dazu 20.000 credits und eine Sonderfähigkeit dank Achievement!

Was spielst du denn für eine Klasse wenn ich fragen darf.

Was gut ist am neuen Run... ich bekomm 25% mehr EP! :woohoo:

Spiele diesen Tech/Biotiker mix und damit lief es vorhin eigentlich ganz gut. Du bekommst 25% mehr EP? Nur mit dem reimportierten shepard oder auch mit nem neuen Char? Hab ich garnicht drauf geachtet :?

Ja für das Achievement long Service Medal. Dann zockst du wohl den Sentinel. Mit der Tech Armor sollte das echt um einiges leichter sein.

Wollte ich ja auch eigentlich zocken... aber Vanguard ist ja schon ein Hybrid. Da wollt ich lieber mal was richtig taktisches versuchen.

Achso, verdammt. Ich konnte meinen alten shepard für Run 1 ja nicht importieren. Morgen krieg ich mein verliehenes ME1 wieder, dann wird fix nochmal Saren gekillt und dann kommt der richtige Shepard! Ich vermute ja das die Welt von meinen eigenen Entscheidungen Beeinflusst schon etwas anders aussieht. Allein wegen dem Rat, Wrex usw. Ich freu mich schon. Einfach genial das Spiel, dadurch das man es auf so viele weisen erleben kann.

:hurra:

Gestern habe ich fir Loyalitätsquests für Samara , Mordin und Grunt gemacht .
Alter , die für Mordin und Samara waren ja mal sowas von geil :headbang:

Aber ich komme dem ende des spiels immer näher . Ich will aber nicht das es bald zuende ist :(

DaMeep schrieb:
Gestern habe ich fir Loyalitätsquests für Samara , Mordin und Grunt gemacht .
Alter , die für Mordin und Samara waren ja mal sowas von geil :headbang:

Aber ich komme dem ende des spiels immer näher . Ich will aber nicht das es bald zuende ist :(

Ich kenne das. Aber irgendwann muss man durchs Portal :)

Sagten die nicht, dass die für Teil 3 nicht so lange brauchen wollten ? :ugly:

KaffiQ schrieb:
Ohne de ganzen Tread durchsuchen zu müssen: Brauch man den DLC?
Das Spiel ist mittlerweile angekommen, mangels Inet ist aber XBOX live zZ ziemlich kompliziert

Ne brauchst du nicht. Bis jetzt kann man drauf verzichten.
Obwohl eine Mission gibt es ja zum Download. Die würde sich dann doch lohnen. Bringt dir ca. 20 Min. extra Spass :grins:

KaffiQ schrieb:
Ohne de ganzen Tread durchsuchen zu müssen: Brauch man den DLC?
Das Spiel ist mittlerweile angekommen, mangels Inet ist aber XBOX live zZ ziemlich kompliziert

Ne braucht man nicht .
Ein neues Temmitglied und eine kleine quest sind ganz nett . Aber ich hätte ohne auch nix vermisst .

@RealClaymore
Morgen wirds wohl soweit sein bei mir .

Hoffentlich brauchen die nicht so lange . Ich bin nichtnmal durch aber schon gespannt wie sich die entscheidungen von ME1 und 2 da auswirken .

Heute um 1Uhr30 ins Bett und um 6°° wieder raus, auf dem Spiel gehört eine Wahrnung sowie " Mass Effect macht sehr schnell süchtig: Fangen Sie gar nicht erst an ! Falls Sie nicht widerstehen können überlassen Sie die Kreditkarte für die nächsten paar Tage Ihrer Partnerin ;-)

Aber eines Versteh ich nicht mir fehlen nur mehr 2 Mitstreiter aber ich bin erst Level 11 oder 12, ja ok ich muss noch die Loyalitätsquests machen habe erst die von Miranda gemacht und gestern noch den Attentäter rekrutiert. Jetzt muss ich noch ein bisschen forschen aber irgend wie macht mir mein Level sorgen wenn ich von Usern lese die sind schon Level 30 oder höher und haben erst 4 Leute im Team.

Mach ich da was falsch ?

Zurück
Oben