Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hijacker schrieb:
Master-Dan schrieb:
So Männer noch 10 min und ich mach Feierabend, das bedeutet spätestens um 17:00 Uhr starte ich endlich auch durch. :hurra:

War geil mit Euch im Hypetrain zu sitzen! :bier:

Und ?! Wirst du die Nacht zum Tag machen ?:bier:

Das ganze Wocheende von heute 17:00 Uhr bis Sonntag Abend 23:00 Uhr ist zum zocken von Mass Effect 2 reserviert, Du kannst Dir vorstellen was ich machen werde... :ugly: :bier:

Morgen früh schau ich mal hier rein, für einen kurzen Statusbericht! :deal:

Ab gehts !!! :headbang: :bier: :headbang:

Ich kann ab Morgen Nachmittag 3-4 Std. zocken, da ist Frauchen auf nem Tunier !

Guten Tag, Sie haben bei Amazon.de ein oder mehrere Exemplare von 'Mass Effect 2 ' oder 'Mass Effect 2 - Collector's Edition' für die Xbox 360 vorbestellt und erhalten hiermit Ihren Code/Ihre Codes, mit denen Sie das Bonus-Item 'Inferno-Panzerung ' freischalten können. So erhalten Sie die Panzerung: Besuchen Sie www.masseffect.com und folgen Sie dem Link zur Einlösung Ihres Codes. Loggen Sie sich in Ihren EA-Account ein, bzw. erstellen Sie einen EA-Account. Geben Sie Ihren Code ein und starten Sie Ihre Version von 'Mass Effect 2 '. Befolgen Sie die Anweisungen der im Spiel erhaltenen Mitteilung um Ihr Vorbestellungsobjekt zu erhalten. Viel Spaß! Ihr Code/Ihre Codes: XXXX-XXXX-XXXX-XXXX (Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.) Freundliche Grüße Kundenservice Amazon.de http://www.amazon.de

Wusste ich garnicht das man von Amazon nen Code für eine Inferno Panzerung bekommt !

Sagt mal kann mir kurz jeamand erklären für was ich die Rohstoffe brauche, hab das nicht so ganz verstanden.

ahh
amazon hat das geschenk Mass Effect nicht zu mir geliefert sondern zum 400 km entfernten Schenker..
Habs mir dann die CE gerad im laden gekauft.. NUN GEHTS LOSSSSS

Hijacker schrieb:
Hmmm, also auf der Seite finde ich nix wo ich diesen Code eingeben kann !

Den Inferno-Code habe ich auch noch nicht eingelöst aber probier folgendes:

Auf social.bioware.com. Anmelden und den Ea-Account mit deinem Gamertag verlinken. Dann ist da unter Mass Effect 2 der Menüpunkt "Promocode einlösen" versteckt. Anschließend ME2 starten und die Bonusrüstung müsste über das Cerberusnetzwerk verfügbar sein. So aht es bei mir zumindest auch mit der CE-Panzerung geklappt.

Direkt auf dem Markplatz eingeben funktioniert nicht, der Code hat ja nur 20 und nicht 25 Zeichen.

xbox360besitzer schrieb:
Feldw. Schroedinger schrieb:
So gerade mit dem Sack von Händler geredet der es mir heute nicht geben will, morgen habe ich es in der Hand :hurra:

bist du noch nicht 16:grins:

17 :p

Es kommt immer darauf an wer hinter der Theke steht. Gestern war der unfreundliche von beiden da und der gibt es immer später raus :motz:
Für verkaufte Spiele gibt der auch immer etwas weniger geld als der andere

Eben an der Absturzstelle (DLC Content) gewesen und einen ziemlich Atmosphäre-Flash bekommen. Die Lichteffekte, das Art-Design, die Partikel-Effekte und allgemein diese Liebe zum Detail...umwerfend. :)

So... im Ernst... jetzt haben die mich eben gefragt ob ich Singstar spielen kommen mag. :ugly:

Am Arsch. :lachweg:

Gleich gehts los! :bier:

Trayal schrieb:
Eben an der Absturzstelle (DLC Content) gewesen und einen ziemlich Atmosphäre-Flash bekommen. Die Lichteffekte, das Art-Design, die Partikel-Effekte und allgemein diese Liebe zum Detail...umwerfend. :)

Ich habe in den letzten 2 Tagen nicht ganz so mitbekommen was DLC mäßig vorgeht. Frage: Es gibt schon einen DLC? Geil :hurra:

2 Sogar. Und beide sind eigentlich richtig geile Missionen. Die eine geht total krass ab... die andere Punktet durch ne absolut hammermäßige Atmosphäre. :dhoch:

Ihr freut euch schon JETZT über Download Content? :nein:
Ich hab noch nicht mal den beiliegenden Code eingelöst, was bekommt man denn da alles?
Leider hab ich mein EA Konto Passwort vergessen, und die schicken mir einfach kein neues zu. Fuck EA.

Absturzstelle der Normandy und ein neues Gruppenmitglied, welches gleich mit einer sehr netten Mission aufwartet. :)

Wovon ich jetzt auch extrem angetan war, war die Mission auf der Gefängnisstation. Atmosphärisch wieder einmal großes Kino und diese Spiegelungen überall. :staun:

OK - folgendes Problem, nachdem die 360 Collector's Edition recht selten zu sein schien, habe ich mich mehrfach drum bemüht. Das Ende vom Lied ist jetzt, daß ich zwei Exemplare bekomme. Eine US Version und eine deutsche aus Österreich. Da ich sinnigerweise nur ein Exemplar brauche, stehe ich jetzt vor der Frage, welche ich behalten soll. Wegen des vermutlichen USK Siegels tendiere ich etwas zur US Version. Gekostet haben beide ungefähr das gleiche.

Vielleicht kann mir jemand durch Beantwortung dieser Fragen meine Entscheidungsfindung erleichtern:

Kann man für die dt. Version die englische Sprachausgabe runterladen, und ist das Spiel dann komplett in Englisch auch mit Text?
Kann man mit der US Version DLC vom deutschen Marktplatz runterladen oder muss man auf den US Marktplatz ausweichen?

Zurück
Oben