Zerfikka schrieb:Ich hab alle !![]()
Die Kollektorenruestung sieht fett aus.
![]()
Dreckige Cheater

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()

![]()

SirHorst schrieb:Zerfikka schrieb:Ich hab alle !![]()
![]()
Wie was, woher gibt es die? Bekommt man die noch im Spiel?
Du bist jetzt fast nur in den unteren Ebenen unterwegs. Wenn du ins Präsidium gehst, dann kannst du vom Balkon allerdings noch die Aussicht genießen.Loomit schrieb:Ich blicke es gerade nicht, hab die Citadel ganz anders in Erinnerung.

Kodexeinträge lesen, Ressourcen ernten, jeden Winkel im Universum genaustens erkunden, jede mögliche Person ansprechen, etc.Oxblood schrieb:Berechtigte Frage...WAS macht ihr die ganze Zeit, außer Ressourcen ernten?![]()
Shellshock schrieb:Kodexeinträge lesen, Ressourcen ernten, jeden Winkel im Universum genaustens erkunden, jede mögliche Person ansprechen, etc.Oxblood schrieb:Berechtigte Frage...WAS macht ihr die ganze Zeit, außer Ressourcen ernten?![]()
Ich habe immer die Sorge, dass ich zu schnell durch bin, wenn ich mir damit keine Zeit lasse. Und was mache ich dann? ME3 lässt bestimmt noch mindestens 2 Jahre auf sich warten.

Shellshock schrieb:Kodexeinträge lesen, Ressourcen ernten, jeden Winkel im Universum genaustens erkunden, jede mögliche Person ansprechen, etc.Oxblood schrieb:Berechtigte Frage...WAS macht ihr die ganze Zeit, außer Ressourcen ernten?![]()
Ich habe immer die Sorge, dass ich zu schnell durch bin, wenn ich mir damit keine Zeit lasse. Und was mache ich dann? ME3 lässt bestimmt noch mindestens 2 Jahre auf sich warten.
.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen