Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Äh pff... ne du. Ich trag grundsätzlich die N7 in verschiedenen Varianten.

a) Endlich kann man die N7 mal länger tragen als 10 Minuten.

b) Will ich Sheps Gesicht gerne sehen in Unterhaltungen.

Die sollen da nem Patch nachschieben der die Helme während den Gesprächen entfernt. Geht doch bei Dragon Age auch. :I

Blackacidevil138 schrieb:
Äh pff... ne du. Ich trag grundsätzlich die N7 in verschiedenen Varianten.

a) Endlich kann man die N7 mal länger tragen als 10 Minuten.

b) Will ich Sheps Gesicht gerne sehen in Unterhaltungen.

Die sollen da nem Patch nachschieben der die Helme während den Gesprächen entfernt. Geht doch bei Dragon Age auch. :I

Das mit den Helmen ist wirklich sehr nervig :roll:

Dann werde ich mal weiter nach Rüstungen suchen. Habe jetzt einen Hamster gefunden :grins:

Ja den hab ich gestern auch gekauft. Der ist voll süß. :oops:

Die Kajüte war ne echt geile Idee. Ich verbring da echt viel Zeit. :ugly:

Ich hab gestern Codex Einträge zu den echten Büchern gefunden. Ingame Marketing. :ugly:

Hast deinen alten Helm schon gefunden? Mein persönliches Schmuckstück. :)

Oh verdammt, jetzt hab ich Mass Effect 2 hier liegen, gestern kurz angespielt und TOTAL Lust drauf.

Problem? Ich hab den ersten Teil noch nicht gespielt (liegt aber auch hier) und hab mir eigentlich extra das 1. Buch noch gekauft. Zudem muss ich noch Darksiders zu Ende bringen und danach wollt ich ja eig mit Dragon Age anfangen. Dann kommt Dantes Inferno, Alien Vs. Pred. und Heavy Rain.

Wie zum Teufel soll ich das denn schaffen? :wand: :D

Ja so ähnlich gehts mir auch, Darksiders Bayonetta stehen im Regal.
Mass Effect 2 ca. 2h gespielt und als sehr gut enpfunden da kann ich die 89% der M! nicht nachvollziehen, hätte sicher 93% verdient.
Auf Heavy Rain und Dante freue ich mich auch schon, aber zuerst wir jetzt einmal ME2 gespielt.

So hab ich es auch gemacht, nur das ich ME1 schon durch habe. Also der 2. fängt ja so geil an, da kann mich jetzt erstmal nichts von abhalten glaub ich.

Möchte fast sagen, dass war das großartigste Ingame Video, welches ich je in einem Spiel gesehen habe, einfach nur geil.

Alles andere canceln und erstmal ME zocken. :D

:deal:
Mass effect 2 ist absolut grandios und wird höchstens kurzzeitig von AvP3 unterbrochen.

Ich versteh das in vielen Reviews vorhandene Gejammer über den fehlenden Rollenspielanteil nicht. Auch wenn sich Teil 2 dadurch anders anfühlt als der Vorgänger, ist es doch sinnvoll entschlackt.
Da bin ich absolut mit Sir Horst einer Meinung, Gespräche selbst steuern zu können ist zig mal mehr "Rollen"spiel als Punkte in irgendwelchen Skalen zu verteilen.
Die wahnsinnig atmosphärische und glaubwürdige Welt trägt den Rest dazu bei. Außerdem scheint Bioware die UE III mittlerweile in Griff zu haben, die Ladezeiten sind erträglich und die Grafik ist sehr ansehlich. Vor allem die vielen Licht- und Blendeffekte geben dem Spiel einen eigenen Touch und auch der Grieselfilter wurde diesmal in einem sinnvollen Maß eingesetzt.

Ich hab schon damals beim Vorgänger gesagt, als Third Person Shooter wäre es besser. Also ich bin bisher viel angetaner vom zweiten Teil, als vom ersten. Vor allem weil die Texturen jetzt sofort da sind, hab ich das Endvideo vom ersten Teil noch mit low-res Texturen geguckt, sah ich hier das Intro mit allem Details.

RealClaymore schrieb:
Ja den hab ich gestern auch gekauft. Der ist voll süß. :oops:

Die Kajüte war ne echt geile Idee. Ich verbring da echt viel Zeit. :ugly:

Kaufe auch jeden Schrott den ich als Deko finden :)
Habe so ein Modellschiff auch mal in einem Level gefunden...

Ach scheiß auf Spoiler (tun ja alle anderen auch)...

Wen man im ersten Teil die Pinnacle Station GANZ durch hat, dann bekommt man ein eigenes Haus auf seinem eigenen kleinen Planeten, das man bereisen kann. Hat jemand einen Seicherstand importiert, bei dem er das hatte und hat man die Villa dann auch wieder in ME2?!?! :deal::huldig:

Gut.. ich muss zugeben, gestern hab ich blöd gespoilert. :ugly:

Anyway. Pinnacle Station... ist eh keiner so schmerzfrei die durchzuzocken. :ugly:

Zurück
Oben