Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab ma ne Frage zu ner Quest auf der Citadel:

Und zwar geht es um den Diebstahl der Credit Card von dem Händler. Ich soll die nun finden, aber wo soll die sein???

Gerade eben den Brandy getrunken und auf alte Zeiten angestoßen und philosophiert. Ich könnte mir echt stundenlang die Gespräche anhören. :traurig:

O M F G ! :shock:

svcc9a89xt1n.jpg

Hach ist das herrlich zwischen den Abenteuern immer wieder heim zu kommen und meinem verrückten Weltraumhamster zu zu schauen :lol:

Aber sagt mal, kann es sein dass meine Fische sterben wenn ich sie nicht füttere. Kam mir gerade so vor - alle tod :staun:

Ja solltest du einmal zwischen den Missionen machen. :lol:

Habt ihr mal gegen ein ganzes Squad von Engineers gekämpft? :staun:
Sind ganz schön zähe Burschen. :nein:

Mass Effect 2
Traumhafter Verkaufsstart!

Nach den beinahe schon überragenden Review-Ergebnissen zu Mass Effect 2 reißen die Rekordmeldungen um das Sci-Fi Rollenspiel nicht ab. Seit Anfang dieser Woche ist das Spiel im amerikanischen und seit letztem Freitag auch in unserem Handel erhältlich und kann bereits jetzt rekordverdächtige Absätze für sich verbuchen.

Sicher, es reicht nicht aus um Call of Duty: Modern Warfare 2 abzuhängen, doch immerhin bringt es Mass Effect 2, laut Angaben von Electronic Arts, innerhalb von nur 4 Tagen auf 2 Millionen verkaufte Exemplare. "Wir könnten nicht stolzer sein, dass wir mit dem Spiel bereits jetzt auf soviel positive Rückmeldung und kommerziellen Erfolg stoßen", so Bioware Chef Ray Muzyka.

Das Spiel selbst kann bislang auf 40 (!) perfekte Reviews zurückblicken, bei denen die volle Punktzahl vergeben wurde, weswegen Mass Effect 2 bei metacritic.com derzeit bei 96% auf der Xbox 360 und 95% auf dem PC rangiert. Zudem zierte das Spiel die Cover von weltweit 20 führenden Spielmagazinen, gewann 30 Editor´s Choice Awards und war am Tag des Releases unter den Top 10 Themen bei twitter.com. Damit kann man wohl zurecht von einem Popkultur-Phänomen rechnen, welches ihr nicht verpassen solltet.

Das entsprechende gamezone.de Review hierzu findet ihr unter folgendem Link, wobei sich Kollege Sandro Odak mit der Wertung vergleichsweise bedeckt hielt und "nur" 8.9 von 10 Punkten vergab:
http://www.gamezone.de/reviews_detail.asp?gameid=27443
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=80795 :popcorn:

Nice. ME2 ist erfolgreich. So wünscht man sich das doch.

Ich hab eben Miranda's Mission gemacht. Sehr geil. Und dann gleich ihre Fähigkeit gelernt. Biotic Body Slam! :D

Die Wertungen sind sowas von verdient (und im Kontext war auch die 4players Wertung sowas von klar :D ).

Ich war gerade in der Raffinierie. Das Spiel ist sogar vielen reinen Shootern deutlich überlegen. Dazu noch der Umfang, die genialen Gespräche ... geiles Spiel.

Ja... die Shooter Passagen sind echt oberklasse und taktisch sogar besser als bei Ghost Recon. Ich muss jetzt ständig schauen wie ich meine Leute positioniere usw. Macht auf Veteran schon richtig Spaß. Der 2te Durchlauf wird auf Wahnsinn gespielt. Man rockt das! :headbang:

Frank schrieb:
Die Wertungen sind sowas von verdient (und im Kontext war auch die 4players Wertung sowas von klar :D ).

Ich war gerade in der Raffinierie. Das Spiel ist sogar vielen reinen Shootern deutlich überlegen. Dazu noch der Umfang, die genialen Gespräche ... geiles Spiel.

4Players hat den Arsch offen. So einem epischen Game nur ne 82% zu geben. Also ich bitte euch, allein die ersten 4-5 Stunden sind das beste was mir als Videospieler in letzter Zeit untergekommen ist.

In der Raffinerie fand ich besonders diesen umstürzenden Turm imposant. Wie hast du dich bezüglich der Zivilisten entschieden Frank ?

Zurück
Oben