Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eventer schrieb:Hab ma ne Frage zu ner Quest auf der Citadel:
Und zwar geht es um den Diebstahl der Credit Card von dem Händler. Ich soll die nun finden, aber wo soll die sein???
Blackacidevil138 schrieb:Gerade eben den Brandy getrunken und auf alte Zeiten angestoßen und philosophiert. Ich könnte mir echt stundenlang die Gespräche anhören.![]()

Blackacidevil138 schrieb:O M F G !
![]()

250 € warm .Blackacidevil138 schrieb:O M F G !
![]()

RealClaymore schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Gerade eben den Brandy getrunken und auf alte Zeiten angestoßen und philosophiert. Ich könnte mir echt stundenlang die Gespräche anhören.![]()
Die Szene ist echt geil. Genau bei sowas wachsem einem die Chars. echt ans Herz![]()

Frank schrieb:Die Wertungen sind sowas von verdient (und im Kontext war auch die 4players Wertung sowas von klar).
Ich war gerade in der Raffinierie. Das Spiel ist sogar vielen reinen Shootern deutlich überlegen. Dazu noch der Umfang, die genialen Gespräche ... geiles Spiel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen