El-Suave schrieb:OK - folgendes Problem, nachdem die 360 Collector's Edition recht selten zu sein schien, habe ich mich mehrfach drum bemüht. Das Ende vom Lied ist jetzt, daß ich zwei Exemplare bekomme. Eine US Version und eine deutsche aus Österreich. Da ich sinnigerweise nur ein Exemplar brauche, stehe ich jetzt vor der Frage, welche ich behalten soll. Wegen des vermutlichen USK Siegels tendiere ich etwas zur US Version. Gekostet haben beide ungefähr das gleiche.
Vielleicht kann mir jemand durch Beantwortung dieser Fragen meine Entscheidungsfindung erleichtern:
Kann man für die dt. Version die englische Sprachausgabe runterladen, und ist das Spiel dann komplett in Englisch auch mit Text?
Kann man mit der US Version DLC vom deutschen Marktplatz runterladen oder muss man auf den US Marktplatz ausweichen?
Content muss wohl wie in ME1 in der jeweiligen Sprache geladen werden. Deutscher Content ging selbst in der UK Fassung von ME1 nicht. Denke das ist geblieben.
Die englischen Sprachfiles gibt es für die deutsche Version noch nicht. Und auch danach ist fraglich wie es weiter geht. Denn wenn das wie bei ME1 ist, dann kann man trotzdem nur deutschen DLC laden.

*in die Zeitmaschine steig*