Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DaMeep schrieb:
Hmmm , ich weis nicht . Bei ME1 war der Soldier die langweiligste klasse .

Hab in Teil 1 den Frontkämpfer gespielt aber die bionischen Talente hab ich dennoch so gut wie gar net eingesetzt. Dauerte alles viel zu lange. In der halben Zeit hab ich die mit meiner Mörderpistole schon weggeschossen.

Und der Adrenalinskill beim Soldaten im 2.Teil ist doch mehr als genug Sonderfähigkeit. :P

Amazon kann mich mal, wenn die bei nem bundesweiten Angebot nicht nachziehen gehts zurück. Ist auch schon eingepackt und wird später zur Post gebracht. Bin doch kein Goldesel.

Eventer schrieb:
Das game ist so geil. Wegen dem mist war ich erst ggn 4uhr oder so im bett. Haette die konsole am liebsten net aus gemacht.

Do ging es mir auch und schon langsam hab ich mich an meine Kritikpunkte gewöhnt.
Das Gameplay flutscht, die deutsche Synchro ist im Grune hervorragend gelungen, nur Shepard ist stark gewöhnungsbedürftig. Hab mich aber mittlerweile an ihn gewöhnt, auch wenn er dem englischen Original weiterhin nicht das Wasser reichen kann und die Lippen-Synchro in der deutschen natürlich bei weitem nicht so schön ist, wie ich sie vom Prequel in der UK Version in Erinnerung habe.

Wo das Spiel bei mir aber auf ganzer Linie punktet, ist seine Präsentation.
Einfach nur durch die Gegend zu latschen, zu erkunden, Gespräche zu führen, Details zu bestaunen...ist im Grunde meine Lieblingsbeschäftigung in dem Spiel und könnte damit Stunden verbringen, da schmerzt es mir halt doch, dass es leider zum Teil nur ein Action-Titel ist. Den Action-Teil weg und zu 100% auf ein Rollenspiel hingetrimmt...der Gedanke alleine beschert mir bereits feuchte Träume. :D

Meine bisherige Crew finde ich auch ganz nett, vor allem dieser geniale Selerian Doc und die Tatsache, dass
Garrus
wieder mit von der Partie, gefällt mir auch sehr. Der war im Vorgänger bereits einer meiner Favoriten.

Das ist wieder eines dieser Spiele, wo ich mich nach 1-2 Stunden selber stoppen muss, aus Angst, das Spiel könnte zu schnell zu ende sein.

Habe gestern sogar nochmal 2 Stunden darauf verwendet, mir alte Kodexeinträge zum Universum durchzulesen. Da stand teilweise echt einiges drin, was ich noch nicht kannte, aber trotzdem ganz nett ist zu wissen.

DaMeep schrieb:

Ist dieses Mal wirklich nicht mehr so, der Soldier ist ein Schweizer Taschenmesser and Kampfnützlichkeit, weil man ihm diesmal nicht mehr wie in Teil 1 die Hälfte der Zeit beibringen muss, welches Ende bei ner Waffe das gemeine ist, das macht sehr viel aus mMn. Dazu die Flexibilität der Munitionsmodifikationen, die er ja alle, bis auf zwei spezielle glaub ich, kann...ne gute Sache, der.

Meine US kam heute nicht und von den Englischen Sprachdateien ist weit breit nichts zu sehen :traurig:

Jetzt könnte ich den genauen Gegenpol zu meinem alten Vanguard Shepard bauen (also weiblich, Renegade, technisch begabt) und mir das Spiel zumindest mal angucken. Kann man die Mainstory denn irgendwie möglichst lange hinauszögern?

Oxblood schrieb:
DaMeep schrieb:

Ist dieses Mal wirklich nicht mehr so, der Soldier ist ein Schweizer Taschenmesser and Kampfnützlichkeit, weil man ihm diesmal nicht mehr wie in Teil 1 die Hälfte der Zeit beibringen muss, welches Ende bei ner Waffe das gemeine ist, das macht sehr viel aus mMn. Dazu die Flexibilität der Munitionsmodifikationen, die er ja alle, bis auf zwei spezielle glaub ich, kann...ne gute Sache, der.

Ich werds einfach mal testen heute abend . Wenn der wirklich brauchbarer ist als bei ME1 wäre das wirklich schön .

2std und 10min noch bis zum ME2 Wochenende ....

drizzt schrieb:
Meine US kam heute nicht und von den Englischen Sprachdateien ist weit breit nichts zu sehen :traurig:

Jetzt könnte ich den genauen Gegenpol zu meinem alten Vanguard Shepard bauen (also weiblich, Renegade, technisch begabt) und mir das Spiel zumindest mal angucken. Kann man die Mainstory denn irgendwie möglichst lange hinauszögern?

Nope. Wirst direkt reingesaugt.

Zurück
Oben