Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:DieJack
ist ja krass....
Hat was...![]()
DaMeep schrieb:Hmmm , ich weis nicht . Bei ME1 war der Soldier die langweiligste klasse .
Eventer schrieb:Das game ist so geil. Wegen dem mist war ich erst ggn 4uhr oder so im bett. Haette die konsole am liebsten net aus gemacht.
Roestnuss schrieb:Ich will auch endlich zocken aber Hermes ist so langsam![]()
Bei mir nicht, warte jetzt schon den zweiten Tag. Würde gerne mal zum Mc um die Ecke fahren, aber wie ich mein Glück kenne kommt er genau dannBlackacidevil138 schrieb:Roestnuss schrieb:Ich will auch endlich zocken aber Hermes ist so langsam![]()
Bei mir kam der Hermes Joe gestern um kurz nach 14 Uhr.![]()

Shellshock schrieb:Das ist wieder eines dieser Spiele, wo ich mich nach 1-2 Stunden selber stoppen muss, aus Angst, das Spiel könnte zu schnell zu ende sein.
DaMeep schrieb:Hmmm , ich weis nicht . Bei ME1 war der Soldier die langweiligste klasse .
Oxblood schrieb:DaMeep schrieb:Hmmm , ich weis nicht . Bei ME1 war der Soldier die langweiligste klasse .
Ist dieses Mal wirklich nicht mehr so, der Soldier ist ein Schweizer Taschenmesser and Kampfnützlichkeit, weil man ihm diesmal nicht mehr wie in Teil 1 die Hälfte der Zeit beibringen muss, welches Ende bei ner Waffe das gemeine ist, das macht sehr viel aus mMn. Dazu die Flexibilität der Munitionsmodifikationen, die er ja alle, bis auf zwei spezielle glaub ich, kann...ne gute Sache, der.
drizzt schrieb:Meine US kam heute nicht und von den Englischen Sprachdateien ist weit breit nichts zu sehen
Jetzt könnte ich den genauen Gegenpol zu meinem alten Vanguard Shepard bauen (also weiblich, Renegade, technisch begabt) und mir das Spiel zumindest mal angucken. Kann man die Mainstory denn irgendwie möglichst lange hinauszögern?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen