Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nein , ich habe gestern ja auch nur angezockt , meinen Controller geschrottet und geflucht wie ein Kesselflicker ! :D

Ich habe mir vorher ja nix zu ME2 angeguckt , daher hatte ich mit einer nur leicht verbesserten ME1 grafik gerechnet . Aber das ding sieht im richtig gut aus .

Man ist das Spiel geil :sabber:
Die Charaktere werden sehr schön dargestellt und wachsen einem sehr schnell ans Herz. Permanent ist man nach bessere Ausrüstung am Suchen um das Beste rauszuholen. Die Atmosphäre ist einfach ein Traum. Hier mal eine belebte Großstadt und auf der andere Seite gibt es wunderbar verlassene Planeten die nur darauf warten erforscht zu werden :huldig:

Boar... einerseits will ich ja jetzt wo ich weiss wie ME1 ausgeht, ME1 weiterspielen... bin auf die Story nun noch angefixter... aber die Grafik würde mich jetzt doch enttäuschen.
Irgendwie "stockt" ME2 auch nicht so wie ME1.

Stimmt, aber die Waffen unterscheiden sich offenbar viel mehr, wenn ich mal Pistole 1 und 2 und Assault Rifle 1 und 2 vergleiche...Unterschiede in Sachen Durchschlagskraft, Feuerverhalten, Munitionsreserven...passt bisher, wobei ich jetzt wirklich wissen will, wo ich die 2. SMG finde...

Mandos schrieb:
Mal ne Frage an diejenigen die es schon länger zocken: wie schwer ist das Spiel denn nun vom Schwierigkeitsgrad her? Hab die fixe Idee es auf dem höchstmöglichen SG zu spielen da es ja ne Selbstmordmission ist und ich denke dass es so eben noch intensiver wirde. Wenn ich mir da aber nur den Frust hole werd ichs doch erstmal lieber auf normal zocken. Wollte mit meinem Soldaten Stufe 60 aus ME1 spielen :?

Habe enbenfalls gleich auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad "Wahnsinn" begonnen.
Allzuweit bin ich zwar noch nicht, doch bisher hatte ich keine Probleme. Kommt mir nicht wirklich wahnsinnig schwer vor. ;)

Wahnsinn ist direkt von Anfang an freigeschaltet? :shock: Dachte eigentlich auch mehr an Veteran SG und dann für Wahnsinn noch mal nen ganz eigenen Run. Vor Wahnsinn direkt am Anfang hab ich doch Respekt muss ich sagen – hebe ich mir lieber für den 2. Playthrough auf.

Boarder schrieb:
Wo finde ich denn die "werte" einer Waffe..... oder steht das in dem ganzen Fließtext drin ?

Die findest du, soweit ich das sehen kann, nirgendwo, die Waffen kommunizieren ihre Werte nicht. Munition und Clipgröße siehst du ja, wenn du sie benutzt, aber davon ab...wüsste nicht, daß man das irgendwo überprüfen kann, gibt nur den Flavortext.

Zurück
Oben