Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
Also wer Zaeed nicht runterlädt verpasst eine echt fett geile Mission in einer ziemlich geilen Location.

q1rowhwqix7.jpg

Ausserdem ist es möglich wenn die Gruppenmitglieder loyal werden, deren Spezialfertigkeiten zu lernen. Sehr cool.
Oh... und man kann Kostüme für die Mitstreiter frei spielen. :headbang:

Das Game rockt. Fuckin Epic! :rock:

:shock: :sabber: :shock: :sabber:

Boah, sieht dat geil aus.

@Sir Horst

Grandioses Beispiel fuer eine klar ersichtige Gespraechsoption. :lachweg:

Trayal schrieb:
SirHorst schrieb:
Grad wieder ein Perfektes Beispiel dafür wie "lieb" Shepard doch ist :lol:

Musste einen Händler überreden die Preise zu ändern.

Gute Variante war in Kurz sowas wie "Lass uns nochmal darüber reden" schlecht war "du solltest deine preise wirklich ändern"

So ich natürlich gut angeklickt, lieb wie ich bin. Was sagt er?

"Wie wäre es wenn ich dir einfach deine hässlichen Beine Breche wenn du die Preise nicht änderst?" :skep: :staun: äh..ja...danke genau sowas hab ich gewählt :lol:

Das ist etwas, was mich auch ziemlich nervt.
Es ist so verdammt schwer zu ermitteln, was der Kurzbeschreibung im Dialog-Rad folgen wird. Im Erstling war es ersichtlich und wirklich eine tolle Möglichkeit, um dynamische Dialoge zu führen.
Hier regts mich teilweise einfach nur auf und würde da ein Dialogsystem á la Dragon Age vorziehen...

Wobei dann wohl bei Dragon Age einfach nur genau das stehen würde was shepard hier letztlich sagt. Das ist ja dann schon die nette Variante. Das Problem ist das sie ihn einfach viel zu sehr badass machen wollten. Wenn man eh Böse durchspielt ist das sicher egal, aber so kann das manchmal schon ein wenig die atmo zerstören weil die Beine wollte ich in meinem Beispiel eigentlich keinem brechen :D

Das ganze Spiel überzeugt wieder durch seine Dichte atmosphäre. Ich bin garnicht mal so weit, verbringe die größte Zeit eigentlich mit Forschen und Erkunden, aber ich finds jetzt schon schade das das Spiel irgendwann endet. Die Crewmitglieder finde ich dieses mal noch besser gewählt als im letzten Teil und durchweg interessant und symphatisch (zumindest die, die ich bis jetzt kenne)

Blackacidevil138 schrieb:
:lol:

Den muss ich auch noch kaufen.

Lustige Sache übrigens. Sheppard stellt mit der Zeit seine Kajüte komplett voll mit irgendwelchen Krempel. Das ist total geil. :D

Den man auch kaufen kann :grins: Habe da einen Händler gefunden :)

Bin schon auf der 2.DVD. Hoffe das liegt nur daran das der Bereich nicht auf der ersten drauf ist.... Spiele erst 8 Stunden :/

SirHorst schrieb:
Grad wieder ein Perfektes Beispiel dafür wie "lieb" Shepard doch ist :lol:

Musste einen Händler überreden die Preise zu ändern.

Gute Variante war in Kurz sowas wie "Lass uns nochmal darüber reden" schlecht war "du solltest deine preise wirklich ändern"

So ich natürlich gut angeklickt, lieb wie ich bin. Was sagt er?

"Wie wäre es wenn ich dir einfach deine hässlichen Beine Breche wenn du die Preise nicht änderst?" :skep: :staun: äh..ja...danke genau sowas hab ich gewählt :lol:

Komisch, habe jetzt schon dreimal diese Option gewählt, jedes mal kam auch was positives...

Ich musste immer eine Werbung sprechen, dass der Laden mein Lieblingsladen sei. Habe ich dann aber erstmal nur bei 2 Läden gemacht, da ich ja nicht bei jedem Laden den Spruch "Dies ist mein Lieblingsladen auf X" bringen kann. Bei zweien scheint es noch nicht zu stören ;)

Hab mir schon den Weltraumhamster und ein paar Modelle für meine Kajüte gekauft :)

So , ich hab die Blutdrachenrüstung nochmal runtergeladen und danach sind plötzlich auch die anderen DLCs im spiel aufgetaucht . Ich weis nicht wo das problem lag , aber so wie es aussieht steht meinem ME2 WE nun doch nichts mehr im Wege . OK , ich muß mir nachher nur noch schnell nen neuen Controller kaufen gehen . Aber ich wolle mir ja eh mal nen neuen kaufen :ugly:

Ich werde heute abend aber nochmal ganz in ruhe von vorne anfangen um das ganze mal ohne schaum vorm Mund zu sehen . :lol:

btw.
Den wiederlichen Filmfilter habe ich aber nach 2min sofort ausgeschaltet . Igitigit :nein:

enix schrieb:
Info an alle die Probs mit ihrem Speicherstandimport haben...

To import save games on the Xbox 360, the game must be being played on the console the saved game was completed on, since it is not possible to transfer the file that Mass Effect 2 imports using the Xbox 360's file management tools (although it is possible when transferring the entire contents of the drive using a transfer cable). As it is possible to transfer regular save files using the Xbox 360's file management tools it is possible to create the file Mass Effect 2 needs to import by loading the last automatic save before the final battle and completing the game again. This will need to be repeated for every playthrough the player wishes to import.

Na super....:traurig:
Ich hab die Konsole gewechselt, und ME1 schon vor ewigen Zeiten wieder verkauft.
Und nur wegen dem Importieren kauf ich mir das sicher nicht nochmal.
Schade.

Mal ne Frage an diejenigen die es schon länger zocken: wie schwer ist das Spiel denn nun vom Schwierigkeitsgrad her? Hab die fixe Idee es auf dem höchstmöglichen SG zu spielen da es ja ne Selbstmordmission ist und ich denke dass es so eben noch intensiver wirde. Wenn ich mir da aber nur den Frust hole werd ichs doch erstmal lieber auf normal zocken. Wollte mit meinem Soldaten Stufe 60 aus ME1 spielen :?

Mandos schrieb:
Mal ne Frage an diejenigen die es schon länger zocken: wie schwer ist das Spiel denn nun vom Schwierigkeitsgrad her? Hab die fixe Idee es auf dem höchstmöglichen SG zu spielen da es ja ne Selbstmordmission ist und ich denke dass es so eben noch intensiver wirde. Wenn ich mir da aber nur den Frust hole werd ichs doch erstmal lieber auf normal zocken. Wollte mit meinem Soldaten Stufe 60 aus ME1 spielen :?

Spiele es auf normal. Bis jetzt konnte ich locker spielen. Nicht eine Frustszene ( 8 Std. ) ;)

F5 Button wird grundsätzlich alle paar Minuten gehämmert. Das hab ich mir seid Dragon Age so angewöhnt. :D

Könnte ich auch machen , das neuladen von KT ( was immer bei meinem PC geöffnet ist ) wird mir bei meiner 360 version aber nicht helfen ! :D

btw.
Von der Grafik bin ich aber mal richtig angetan , die ist ja wirklich deutlich besser als noch bei ME1 . Auf Omega dachte ich mir fällt ein Ei aus der Hose :ugly:

Zurück
Oben