Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Blackacidevil138 schrieb:
@Dan: Du spielst das schnarchlangweilige Forza und hast ME2 neben dir liegen??!! Hast du schlechtes Crack geraucht?!

Nein ich wollte auf Euch warten und dafür von Euch geliebt werden... :traurig:

;)

Blacki ich verspreche Dir, wenn Du Forza 3 bei mir und mit meinem Equiqument spielen würdest, wüsstest Du warum ich das warten aushalten kann und warum ich mit Forza 3 locker schon 150 Stunden verbracht habe. ;)

Ach... die Karriere ist schnarchlangweilig. Egal was du für ein Equipment hast. :p
Ich spiel solang lieber Dawn of War II. Kick Ass! :rock:

Hier noch was für die PC Spieler. :deal:

449x.jpg

•Um Kantenglättung in Mass Effect 2 nutzen zu können, müssen Sie die ausführbare Datei "MassEffect2.exe" (im Ordner X:\Mass Effect 2\Binaries\) in "UT3.exe" umbenennen. Erst dann werden die im Grafikkarten-Treiber eingestellten Kantenglättungsmodi richtig umgesetzt

Mach ich dann direkt nach Installation. Yeah! :headbang:

ME2 in Full HD mit 60 Frames und AA ich komme! :woohoo:

Doch... aber.... es ist die UE3 und BioWare hat echt gute programmierer. Ausser die von Dragon Age. Die haben vollkommen utopische Hardware Anforderungen für die Grafik. :ugly:

Glaube nicht. Das macht aber dem PC nichts aus. Der berechnet ja bloß das was eingestellt wird. Deswegen Full HD. :)

Hab ich für meine Konsolen auch nur. :lol:
Reicht ja auch vollkommen. Vorallem hat der Double Pixel Plus... das wertet die Games noch etwas auf. :D

Trayal schrieb:
Das nennt sich so, wenn das Ursprungsmaterial hochgerechnet wird und wird wohl auch am PC nicht anders ablaufen. ;)

Würde ich nichtmal sagen. PC war Leadplattform für die Entwicklung. Da kann ich mir das schon vorstellen dass es allgemein auf Full HD ausgelegt wurde.

Blackacidevil138 schrieb:
Hab ich für meine Konsolen auch nur. :lol:
Reicht ja auch vollkommen. Vorallem hat der Double Pixel Plus... das wertet die Games noch etwas auf. :D

Und da meine PCs auch immer am TV hängen ( PC bildschirme sind mir zu winzig ) , spiele ( bzw. spielte ) ich da auch nur in720p .

Mal sehen was ich mache wenn Diablo3 kommt , ich weis nicht ob ich mich da zurückhalten kann . Aber diesesmal wirds dann ein preiswerterer rechner . Das war mir ein leztes mal arg viel Geld für 90% surfen und ab und an Anno spielen :ugly:

Zurück
Oben