Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:64,95 kostet meine CE von Amazon.![]()

Blackacidevil138 schrieb:Ach ihr verwöhnten Konsolenzocker seid doch einfach nur....![]()
Attendorner schrieb:Gerade mal aus reiner Neugier beim Saturn in Lüdenscheid angerufen und die meinten, dass Sie es schon seit gestern für 49,- EUR raus hauen
Zwar kann ich bei Amazon nicht mehr stornieren, aber dann wird es halt zurück geschickt.
49,- EUR ist ein Spitzenpreis![]()
Blackacidevil138 schrieb:Wie oft denn noch? Ich sitz auch sau entspannt in meinem Liegesessel. Die Beine schön ausgestreckt eingemummelt in eine Decke. Dazu gibt's auch lecker Heißgetränk. Oder ne Flasche Wein. Ihr habt doch alle keine Ahnung,![]()
Attendorner schrieb:Gerade mal aus reiner Neugier beim Saturn in Lüdenscheid angerufen und die meinten, dass Sie es schon seit gestern für 49,- EUR raus hauen
Zwar kann ich bei Amazon nicht mehr stornieren, aber dann wird es halt zurück geschickt.
49,- EUR ist ein Spitzenpreis![]()

Blackacidevil138 schrieb:Danke Razer für die Mamba. Die beste Wireless Maus ever.![]()
TouchéAldebaraner schrieb:Ich trau mich nicht das Spiel zu starten.![]()
Aldebaraner schrieb:Ich trau mich nicht das Spiel zu starten.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen