Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Attendorner schrieb:
Gerade mal aus reiner Neugier beim Saturn in Lüdenscheid angerufen und die meinten, dass Sie es schon seit gestern für 49,- EUR raus hauen :staun:

Zwar kann ich bei Amazon nicht mehr stornieren, aber dann wird es halt zurück geschickt.

49,- EUR ist ein Spitzenpreis :)

lass mich stark sein :traurig:

RealClaymore schrieb:
Post war da :)
Wer kam denn auf die dämliche Idee, die zweite Disk in eine extra Plastiktütchen zu packen ? Das geht auch schöner.... :kaffee:

normale Version?

bei mir sind beide Disks in der Hülle. da ist wie bei manchen filmen so eine kleine Halterung für die zweite Disk die man dann hin und her klappen kann.

Also die Disks sind nicht mal übereinander gestapelt wie bei anderen games :)

snooky schrieb:
RealClaymore schrieb:
Post war da :)
Wer kam denn auf die dämliche Idee, die zweite Disk in eine extra Plastiktütchen zu packen ? Das geht auch schöner.... :kaffee:

normale Version?

bei mir sind beide Disks in der Hülle. da ist wie bei manchen filmen so eine kleine Halterung für die zweite Disk die man dann hin und her klappen kann.

Also die Disks sind nicht mal übereinander gestapelt wie bei anderen games :)

Jo die normale Version. Die zweite Disk ist in so einer transparenten Hülle. Sieht aus wie eine Papierhülle.... Nur aus Kunststoff....

Frage mich echt warum die den Mittelsteg nicht einfach länger gemacht haben...

Zerfikka schrieb:
Oxblood schrieb:
Du glaubst nicht im Ernst, daß ich mir ein 15GB Spiel runterladen würde, oder? Was glaubst du, wie lange das bei mir dauern würde, da bin ich 20 mal nach Leverkusen gefahren in der Zeit.

Wo ist den in Leverkusen nen Saturn ? Du Asen hättest mir ruhig eins mitbringen können. :klopf: Hab mich den ganzen verdammten Abend gestern gelangweilt. :motz:

Magst es am Dienstag günstig haben? ;)

AMADDVDWITHTRAY_l.jpg

sowas in der Richtung ist es bei mir ... halt nicht schwarz und so :lol:

Will wieder so eine tolle Box wie beim 1. Teil...
Richtig schöne Metall-Box, darin ein paar nette Inhalte und das Spiel in einer auffaltbaren Karton-Halterung. Vom Preis her absolut erschwinglich, da gerade mal 5 Euro mehr gekostet als die Standard Edition.

Shellshock schrieb:
Ich habe es gerade für 49€ aus'm Saturn mitgenommen.
JubelJubelFreuFreu. :hurra:

Hm was mach ich nun, warum kann man Amazon kurz vor Versandnachricht nicht mehr stornieren. Kein Bock das wieder zurück zu schicken. Muß momentan wegen der Ebay Wut meiner Perle eh immer schon so viel verschicken !:schreck:

Also ich finde die CE des 2.Teils beschissen. Das Cover ebenfalls. Als Steelcase wärs cool, als Pappschuber siehts nicht jut aus.

@Hijacker

Einfach das Paket morgen nicht annehmen, dann gehts automatisch zurück.

Zurück
Oben