Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ahhhhh, ich könnte voll ausflippen. Peaceman grade im Saturn gewesen und die wissen von nix. Das Prospekt ist von heute und diese Arschlöcher wissen nicht mal Bescheid. Und Peaceman ist auch unfähig, ich sag ihm noch extra, dass es im Prospekt ist und anstatt nachzuhaken lässt er sich abwimmeln.
Könnte grade voll austicken und was zu Kleinholz verarbeiten, warum muss mir sowas immer passieren.

VERFICKTE SCHEISSE NOCHMAL
:motz::wand::motz::wand:

Hm, also nach etwa 6 Stunden, verteilt auf Soldier, Adept und Engineer kann ich sagen: Sogar der Soldier macht Spass. Nett. Wenn ich jetzt noch MEINEN Shep benutzen kann, wird das prima, die vorgefertigten Geschehenisse aus Teil 1 sind echt nicht nach meinem Geschmack.

PS. Sie haben Hamlet nicht erlebt, bevor Sie ihn nicht mit der Stimme eines Elcor erlebt haben. Ja, es ist drin, sie haben dran gedacht, 50 Punkte :D

Zerfikka schrieb:
Ahhhhh, ich könnte voll ausflippen. Peaceman grade im Saturn gewesen und die wissen von nix. Das Prospekt ist von heute und diese Arschlöcher wissen nicht mal Bescheid. Und Peaceman ist auch unfähig, ich sag ihm noch extra, dass es im Prospekt ist und anstatt nachzuhaken lässt er sich abwimmeln.
Könnte grade voll austicken und was zu Kleinholz verarbeiten, warum muss mir sowas immer passieren.

VERFICKTE SCHEISSE NOCHMAL
:motz::wand::motz::wand:

Wenn ich da gleich für umsonst hin gurke kreisst hier aber der Hammer !!!:skep:

Mandos schrieb:
Oxblood schrieb:
Hm, also nach etwa 6 Stunden, verteilt auf Soldier, Adept und Engineer kann ich sagen: Sogar der Soldier macht Spass.

:headbang::hurra:

Ist ein netter Spagat. Im Grunde kann der Soldier ja nichts ausser ballern, dafür kann er aber seine Waffen für jeder Situation entsprechend modifizieren mit den drei Munitions-Skills (die im Übrigen so lange andauern, bis man einen anderen Munskill benutzt), er kann also permanent Disruptor- oder Feuermun verballern, dazu noch Bullettime und eine Art Schock-Umschmeiss-Schuss plus Zugriff auf alle Waffen (ausser Maschinenpistolen)...ein nettes Paket.

Zurück
Oben