Hat Shepard eine andere Stimme als im ersten Teil ? Kommt mir zumindest im Moment so vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

DaMeep schrieb:Wer Schwach wird , wird wegen hochverrat aus der Luftschleuse geschossen !![]()

Oxblood schrieb:Hm, also nach etwa 6 Stunden, verteilt auf Soldier, Adept und Engineer kann ich sagen: Sogar der Soldier macht Spass.

DaMeep schrieb:Sehr schön . Mein char mit den normalen entscheidungen ist ein Soldier![]()
Trayal schrieb:DaMeep schrieb:Sehr schön . Mein char mit den normalen entscheidungen ist ein Soldier![]()
Scheinbar kann man die Klasse, beim importieren, sowieso nach belieben ändern.![]()

Zerfikka schrieb:Ahhhhh, ich könnte voll ausflippen. Peaceman grade im Saturn gewesen und die wissen von nix. Das Prospekt ist von heute und diese Arschlöcher wissen nicht mal Bescheid. Und Peaceman ist auch unfähig, ich sag ihm noch extra, dass es im Prospekt ist und anstatt nachzuhaken lässt er sich abwimmeln.
Könnte grade voll austicken und was zu Kleinholz verarbeiten, warum muss mir sowas immer passieren.
VERFICKTE SCHEISSE NOCHMAL
![]()

Mandos schrieb:Oxblood schrieb:Hm, also nach etwa 6 Stunden, verteilt auf Soldier, Adept und Engineer kann ich sagen: Sogar der Soldier macht Spass.
![]()
Oxblood schrieb:...
plus Zugriff auf alle Waffen (ausser Maschinenpistolen)...ein nettes Paket.
RealClaymore schrieb:Hat Shepard eine andere Stimme als im ersten Teil ? Kommt mir zumindest im Moment so vor
Aldebaraner schrieb:RealClaymore schrieb:Hat Shepard eine andere Stimme als im ersten Teil ? Kommt mir zumindest im Moment so vor
Nach einer kurzen Eingewöhnungszeit finde ich die aktuelle besser!![]()
PS: Ich will mit Miranda schlafen!![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen