Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade mal aus reiner Neugier beim Saturn in Lüdenscheid angerufen und die meinten, dass Sie es schon seit gestern für 49,- EUR raus hauen :staun:

Zwar kann ich bei Amazon nicht mehr stornieren, aber dann wird es halt zurück geschickt.

49,- EUR ist ein Spitzenpreis :)

Attendorner schrieb:
Gerade mal aus reiner Neugier beim Saturn in Lüdenscheid angerufen und die meinten, dass Sie es schon seit gestern für 49,- EUR raus hauen :staun:

Zwar kann ich bei Amazon nicht mehr stornieren, aber dann wird es halt zurück geschickt.

So siehts aus, scheint bundesweit zu sein und wenn Amazon da nicht nachzieht brauchen sie sich nicht über die Rücksendungen zu wundern. Ich lass mir grade eins ausm Saturn Bochum mitbringen.

Wie oft denn noch? Ich sitz auch sau entspannt in meinem Liegesessel. Die Beine schön ausgestreckt eingemummelt in eine Decke. Dazu gibt's auch lecker Heißgetränk. Oder ne Flasche Wein. Ihr habt doch alle keine Ahnung, ;)

Blackacidevil138 schrieb:
Wie oft denn noch? Ich sitz auch sau entspannt in meinem Liegesessel. Die Beine schön ausgestreckt eingemummelt in eine Decke. Dazu gibt's auch lecker Heißgetränk. Oder ne Flasche Wein. Ihr habt doch alle keine Ahnung, ;)

Da ich sagte das meine PCs eh immer am TV angeschlossen sind weist du wie´s gemeint ist ;)

Attendorner schrieb:

Coole Sache, dann fahr ich in meiner Mittagspause zum Saturn nach Hannover-Altwarmbüchen und hol es mir, wenn ich schnell bin wird es auch noch in der Pause installiert !:headbang:

EDIT: Ach FUCK jetzt geht die Stornierung nicht mehr...
Vor ner halben Stunde ging es noch !

Hat er. Ist aber doof weil er eh ne kleine Bude hat und so oder so auf dem gleichen Stuhl sitzt. Wird er dann aber in seiner eigenen Wohnung wieder machen wenn er nen Full HD hat.

Blackacidevil138 schrieb:
Danke Razer für die Mamba. Die beste Wireless Maus ever. :D

pfff
Meine Logitech MX Revolution ist die krone der maustechnologie für faule leute die alles mit einer Hand bedienen wollen ! Selbst das Mausrad hat nen motor , so das man nichtmehr solber drehen muß ! :D

Zurück
Oben