Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Blackacidevil138 schrieb:Fallout ist ein top RPG sogar. Geile skills unendlich möglichkeiten. Schaden wird in Punkten berechnet. Also ich weiß da auch nicht was Django jetzt erwartet.![]()
crazy schrieb:Blackacidevil138 schrieb:Fallout ist ein top RPG sogar. Geile skills unendlich möglichkeiten. Schaden wird in Punkten berechnet. Also ich weiß da auch nicht was Django jetzt erwartet.![]()
wenn es nur nach punkten geht dann ist auch borderland ein rpg. nur total unmotiverend
DaMeep schrieb:Da stellt sich mir die frage was für dich ein RPG ist . Machst du das am Kampfsystem fest ? Denn Fallout3 ist IMO ein waschechtes rollenspiel , nur eben in echtzeit aus der egoperspektive .

Django21 schrieb:DaMeep schrieb:Da stellt sich mir die frage was für dich ein RPG ist . Machst du das am Kampfsystem fest ? Denn Fallout3 ist IMO ein waschechtes rollenspiel , nur eben in echtzeit aus der egoperspektive .
Vielleicht mag ich einfach keine ego-/3rd Person Shooter mehr sehen. Vllt. brauche ich einfach Äxte, Schwerter und Zauber. Charakterentwicklung, lebhafte/glaubwürdige/detaillierte Umgebungen, Konsequenzen, Waffen/Items kaufen/verkaufen/modifizieren, (sichtbare) Auswirkungen von Skills und vor allem kein steriles/austauschbares Art-Design.
Das ist wohlgemerkt meckern auf hohem Niveau und ME2 wird auch noch von mir gespielt werden.

... 
Master-Dan schrieb:Morgen Hypetrain...
Ich kann es noch gar nicht glauben, aber heute ist ME2 in meinem Briefkasten!...
Doch ich habe mir Felsen fest vorgenommen, angefangen wird erst am Freitag, wenn Spectre Mandos, und Blacki an Bord gehen.
DaMeep schrieb:Von ME2 erwarte ich aber kein rollenspiel . Sondern halt ein Actionspiel mit RPG elementen , ähnlich wie Bioshock z.B.
DaMeep schrieb:Nö , aufgrund der spielmechanick isses ein Action-Adventure .
Wir driften hier aber immer weiter vom thema ab![]()

Trayal schrieb:DaMeep schrieb:Von ME2 erwarte ich aber kein rollenspiel . Sondern halt ein Actionspiel mit RPG elementen , ähnlich wie Bioshock z.B.
Dann wirds aber wieder verkauft, da Bioshock langweilig war und mich eigentlich nur mit seinem Art Design überzeugen konnte. Da erwarte ich von Mass Effect 2 doch deutlich mehr Rollenspiel.
...und nein, ich zweifle nicht an Mass Effect 2, nicht im geringsten und fiebere dem Release morgen bereits entgegen.![]()
DaMeep schrieb:Ich verstehe schon was du meinst . Das war halt der nachteil an Fallout3 , in dieser welt hätten wirklich sichtbare auswirkungen der skills nicht richtig ausgesehen . Aber Bethesda hat da zumindest viel gelernt , das näste TES wird sicher wieder komplexer als Oblivion werden . Da können wir dann wieder mit Schwert und feuerzauber durch die dungeons ziehen und uns in die Welt einsaugen lassen .
Von ME2 erwarte ich aber kein rollenspiel . Sondern halt ein Actionspiel mit RPG elementen , ähnlich wie Bioshock z.B.
Blackacidevil138 schrieb:Safe... es sei denn Hermes liefert aus.![]()

Django21 schrieb:DaMeep schrieb:Ich verstehe schon was du meinst . Das war halt der nachteil an Fallout3 , in dieser welt hätten wirklich sichtbare auswirkungen der skills nicht richtig ausgesehen . Aber Bethesda hat da zumindest viel gelernt , das näste TES wird sicher wieder komplexer als Oblivion werden . Da können wir dann wieder mit Schwert und feuerzauber durch die dungeons ziehen und uns in die Welt einsaugen lassen .
Von ME2 erwarte ich aber kein rollenspiel . Sondern halt ein Actionspiel mit RPG elementen , ähnlich wie Bioshock z.B.
Da bin ich auch ganz gespannt drauf, also TES.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen