Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

crazy schrieb:
DaMeep schrieb:
Nö , aufgrund der spielmechanick isses ein Action-Adventure .

Wir driften hier aber immer weiter vom thema ab :ugly:

du kannst auch alles in die Action - Adv Sparte schmeissen. Ist so langsam der sammelbegriif für jedes neue spiel.

Bis auf die nicht normale Perspektive isses aber IMO ein klassisches actionadventure . Warum man da shooter wie Unchcharted 2 in die kategorie steckt verstehe ich aber auch nicht . 2 kletterpassagen machen noch kein Action-Adventure , IMO ....

Elder Scrolls mag ich gerne, ist aber für mich deutlich WENIGER Rollenspiel als Mass Effect. Die Elder Scrolls Reihe konnte immer durch eine unheimlich große Welt und Atmosphäre punkten, aber die Rollenspielelemente und die Story, so wie die Dialoge, blieben da immer auf der Strecke...

Bexter schrieb:
Elder Scrolls mag ich gerne, ist aber für mich deutlich WENIGER Rollenspiel als Mass Effect. Die Elder Scrolls Reihe konnte immer durch eine unheimlich große Welt und Atmosphäre punkten, aber die Rollenspielelemente und die Story, so wie die Dialoge, blieben da immer auf der Strecke...

Da hast du Recht. Aber wenn ich überlege wie lange ich Morrowind gezockt habe :nein:

Bexter, das ist denke ich Geschmackssache. Vor allem bei solchen entgegengesetzten Settings. Eine große Story macht für mich noch lange kein RPG aus. Die hat Max Payne auch und andere geniale RPG fast garnicht.

Ich hätte gestern :heul: können.

Komme mit Vorfreude auf ME2 nach Hause und was macht meine Frau........... sie sitzt im Wohnzimmer vor der Glotze und guckt sich so einen Schmalzfilm an und das schlimme das sie eigentlich immer im Schlafzimmer fern guckt.

Konnte gestern nur das Spiel installieren und kurz ME1 weiter zocken.

Was aber nicht ging war der DL von der Normandy - hat das was mit dem Release Date zu tun

Die TES Reihe hat mich auch schon mehrere Hundert Stunden vor den Bildschirm gefesselt. Zuletzt Oblivion mit über 300 Stunden. :nein:

Morrowind seinerzeit mit fast der selben Anzahl.

Dieses Jahr werd ich eh nicht viele Games zocken können. Bei der RPG Welle die da kommt! :shock:

Bexter schrieb:

typisch WRPG

Hauptgeschichte ist nur schmückendes Beiwerk

Blackacidevil138 schrieb:
Die TES Reihe hat mich auch schon mehrere Hundert Stunden vor den Bildschirm gefesselt. Zuletzt Oblivion mit über 300 Stunden. :nein:

Morrowind seinerzeit mit fast der selben Anzahl.

Dieses Jahr werd ich eh nicht viele Games zocken können. Bei der RPG Welle die da kommt! :shock:

Was will man mehr. Mein absolutes Lieblingsgenre :headbang:

Dragon Age: Awakening, Two Worlds II, Das Risen Addon, Arcania, Drakensang 2, Mass Effect II, Dawn of War II Chaos Rising, Alpha Protocol, Final Fantasy XIII..... :shock:

@Dan: Du spielst das schnarchlangweilige Forza und hast ME2 neben dir liegen??!! Hast du schlechtes Crack geraucht?!

Zurück
Oben