RealClaymore schrieb:Habt ihr meinen Postboten gesehen ?![]()
Jop , der hat mir nachdem ich ihm Schmerz angedroht habe dein ME2 gegeben !

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RealClaymore schrieb:Habt ihr meinen Postboten gesehen ?![]()

DaMeep schrieb:RealClaymore schrieb:Habt ihr meinen Postboten gesehen ?![]()
Jop , der hat mir nachdem ich ihm Schmerz angedroht habe dein ME2 gegeben !![]()

Blackacidevil138 schrieb:@Dan: Du spielst das schnarchlangweilige Forza und hast ME2 neben dir liegen??!! Hast du schlechtes Crack geraucht?!

Blackacidevil138 schrieb:Ach... die Karriere ist schnarchlangweilig. Egal was du für ein Equipment hast.
Ich spiel solang lieber Dawn of War II. Kick Ass!![]()

•Um Kantenglättung in Mass Effect 2 nutzen zu können, müssen Sie die ausführbare Datei "MassEffect2.exe" (im Ordner X:\Mass Effect 2\Binaries\) in "UT3.exe" umbenennen. Erst dann werden die im Grafikkarten-Treiber eingestellten Kantenglättungsmodi richtig umgesetzt

Trayal schrieb:Also wieder nur hochskaliert.![]()

Trayal schrieb:Das nennt sich so, wenn das Ursprungsmaterial hochgerechnet wird und wird wohl auch am PC nicht anders ablaufen.![]()
Blackacidevil138 schrieb:Hab ich für meine Konsolen auch nur.
Reicht ja auch vollkommen. Vorallem hat der Double Pixel Plus... das wertet die Games noch etwas auf.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen