Gerade etwas interessantes zu den Asari festgestellt, als ich einen Junggesellenabschied in der Bar auf Illium belauscht habe. Da saßen ein Salarianer, ein Mensch und ein Turianer an einem Tisch, die den Junggesellenabschied des Salarianer gefeiert haben.
Sehr zu empfehlen, da wirklich witzige Dialoge geführt werden, aber eine Sache hat mich dann doch sehr verwundert und zwar als der Salarianer den Menschen gefragt hat, wieso er Asari Frauen attraktiv findet, denn...
Ziemlich kewl, so eine kleine, unscheinbare Szene, aus der man plötzlich ein derart interessantes Detail einer Rasse zu hören bekommt. 
Sehr zu empfehlen, da wirklich witzige Dialoge geführt werden, aber eine Sache hat mich dann doch sehr verwundert und zwar als der Salarianer den Menschen gefragt hat, wieso er Asari Frauen attraktiv findet, denn...
er meinte die würden doch wie Salarianer aussehen. Anschließend schritt der Turianer ein und meinte, dass beide im Unrecht seien und sie wie blaue Turianer aussehen würden. Irgendwie kamen sie dann auf die ungute Vermutung, dass die Asari ihren Geist beeinflussen würden, damit sie als attraktiv empfunden werden.

Der Soldat gefaellt mir super, der Typ ist der Oberkiller. Die Bonussniper "M29 Incisor" ist richtig fett, die gibt 3 Schuesse auf einmal ab, sprich wenn der Schuss sitzt gibts Schaden satt. Wenn man das im Adrenalinmodus macht faellt ein Kroganer nach 3 Schuss um.