Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade etwas interessantes zu den Asari festgestellt, als ich einen Junggesellenabschied in der Bar auf Illium belauscht habe. Da saßen ein Salarianer, ein Mensch und ein Turianer an einem Tisch, die den Junggesellenabschied des Salarianer gefeiert haben.
Sehr zu empfehlen, da wirklich witzige Dialoge geführt werden, aber eine Sache hat mich dann doch sehr verwundert und zwar als der Salarianer den Menschen gefragt hat, wieso er Asari Frauen attraktiv findet, denn...
er meinte die würden doch wie Salarianer aussehen. Anschließend schritt der Turianer ein und meinte, dass beide im Unrecht seien und sie wie blaue Turianer aussehen würden. Irgendwie kamen sie dann auf die ungute Vermutung, dass die Asari ihren Geist beeinflussen würden, damit sie als attraktiv empfunden werden.
Ziemlich kewl, so eine kleine, unscheinbare Szene, aus der man plötzlich ein derart interessantes Detail einer Rasse zu hören bekommt. :D

Ich hab eben die Asari aus Sarens Forschungseinrichtung von Virmire wiedergetroffen. Wow. Großes Kino BioWare. :huldig:

Ausserdem den ersten Shootout mit den Collectors gehabt. Damn... war irgendwie Scary. :schreck:

Bin bisher schwer beeindruckt von diesem Spiel. Wahnsinnig immersive Welt, so was hatte ich zuletzt bei Vampire: The Masquerade – Bloodlines. :staun:

Am liebsten würde ich jetzt noch ein paar Stunden weiter spielen, aber muss mich nun aufs Ohr hauen, da ich in ein paar Stunden wieder zur Arbeit muss. :traurig:

Ich hab meine Session auch gerade mal unterbrochen. Hab nen Kumpel hier der einen im Tee hat und nebendran MW2 zockt. Ist n Atmo-Killer sowas. :ugly:

Werd nachher aber noch bissl weiterzocken. Das Game ist einfach nur epic! :headbang:

Trayal schrieb:
Gerade etwas interessantes zu den Asari festgestellt, als ich einen Junggesellenabschied in der Bar auf Illium belauscht habe. Da saßen ein Salarianer, ein Mensch und ein Turianer an einem Tisch, die den Junggesellenabschied des Salarianer gefeiert haben.
Sehr zu empfehlen, da wirklich witzige Dialoge geführt werden, aber eine Sache hat mich dann doch sehr verwundert und zwar als der Salarianer den Menschen gefragt hat, wieso er Asari Frauen attraktiv findet, denn...
er meinte die würden doch wie Salarianer aussehen. Anschließend schritt der Turianer ein und meinte, dass beide im Unrecht seien und sie wie blaue Turianer aussehen würden. Irgendwie kamen sie dann auf die ungute Vermutung, dass die Asari ihren Geist beeinflussen würden, damit sie als attraktiv empfunden werden.
Ziemlich kewl, so eine kleine, unscheinbare Szene, aus der man plötzlich ein derart interessantes Detail einer Rasse zu hören bekommt. :D

Da gibts auch noch ne nette Mission zu.... ;)

Hab mich aufgerafft und doch noch ne Session gestartet. War grade in den Slums auf Omega. Brachiale und geil inszenierte Action gab es dort. :sabber: Der Soldat gefaellt mir super, der Typ ist der Oberkiller. Die Bonussniper "M29 Incisor" ist richtig fett, die gibt 3 Schuesse auf einmal ab, sprich wenn der Schuss sitzt gibts Schaden satt. Wenn man das im Adrenalinmodus macht faellt ein Kroganer nach 3 Schuss um. :headbang:
Die Grafik und Perfomance ist nach wie vor ein Traum gerade im Vergleich zum 1.Teil. Und es gib immer wieder witzige Details. Wie z.b. die Szene in der man nen Brandy mit dem Doc trinken kann. Hat mich ganz gut amuesiert.
Gleich gehe ich wohl auf Zeds Mission, nach Blackis Ausfuehrungen und dem Pic dazu bin ich da schon ordentlich heiss drauf.
Ich geh dann mal einen rauchen und dann wird weiter onaniert. :huldig:

Wo hast du die Bonus Sniper her? :skep:

Oder gabs die nur von der Gamestop Aktion.

Zed ist übrigens ein cooler Typ. Wenn auch etwas durch.

Hat eigentlich schon wer den Assassin rekrutieren können? :?

@Blacki
Hab ich mir doch waehrend des Leaks gesaugt, keine Ahnung wer dir als Preorder Bonus etc rausgegeben hat. Die Tarnkappe die ich mir ebenfalls gezogen habe ist auch sehr nett, gibt zwar nur 5% Waffenschaden aber sieht verdammt geil aus. Ich muss mal gleich nen Foto davon reinstellen.

[attachment=1537]
[attachment=1538]
[attachment=1539]

Hab leider nur ne scheiss Handycam hier. :I

Grade den Omega Markt entdeckt und gleich mal 150.000 Credits ausgegeben und fuer die restlichen 100.000 gibts auch noch mehr als genug. :woohoo:

Insgesamt? Wow, und davon hab ich allein ja schon 6 bei den schweren Waffen inzwischen. Das ist wirklich etwas mickrig :/ aber ohne Werte ja im fast verständlich, in was sollen sich die Waffen ausser Feurrate da schon groß unterscheiden.

Edit: Ich fänds schön wenn es in Teil 3 so ein Einfluss System auf die Gruppenmitglieder geben würde wie es bei Dragon Age der Fall ist. Dazu dann natürlich noch mehr Dialoge auch wenn man unterwegs ist. Ich glaube dann wäre das Spiel wirklich perfekt :D

Sagt mal, wo finde ich gute Rüstungen ? Ich renn ich noch mit einer rum die es als DLC gab. Ist so eine schwarze, mit roten Streifen drauf :p

Aber wenn ich mir die Werte der kaufbaren Rüstungen ansehen, sind die irgendwie immer schlechter.... :staun:

Blackacidevil138 schrieb:
Wo hast du die Bonus Sniper her? :skep:

Oder gabs die nur von der Gamestop Aktion.

Zed ist übrigens ein cooler Typ. Wenn auch etwas durch.

Hat eigentlich schon wer den Assassin rekrutieren können? :?

Hab jetzt fast das komplette Team angeworben und sie sind auch alle Loyal :)

Nur Jack war kurz loyal und hat dann auf dem Schiff rebeliert. Jetzt ist sie das nicht mehr :( Jetzt fehlt mir nur noch Loyalität des neuen Chars. Da wird man vor einige Entscheidungen gestellt... mir fehlt noch ein Slot, für den habe ich auch kein Dossier.... mhhh, mal sehen was da kommt

Die KI-Mitstreiter sind manchmal selten dämlich. Obwohl hinter einer Deckung positioniert, laufen sie einfach nach vorne und suchen nicht immer sinnvoll Deckung. An einer Stelle, bei der auch ständig neue Gegner spawnen, bis man einen Event auslöst, war das ganz schön nervig...

Zurück
Oben