drizzt schrieb:Meine US kam heute nicht und von den Englischen Sprachdateien ist weit breit nichts zu sehen
Jetzt könnte ich den genauen Gegenpol zu meinem alten Vanguard Shepard bauen (also weiblich, Renegade, technisch begabt) und mir das Spiel zumindest mal angucken. Kann man die Mainstory denn irgendwie möglichst lange hinauszögern?
Man kann sich die deutsche Sprachausgabe durchaus geben.
Ist zwar anfänglich etwas gewöhnungsbedürftig, wenn man die englische Synchro des Prequels gewohnt ist, aber insgesamt die vielleicht beste, deutsche Synchro die man bis dato gesehen hat...na ja, zumindest wenn man Shepard außen vor lässt, der sich einfach so viel anders anhört, als im Original. Der deutsche Shepard ist kerniger, klingt weitaus tiefer und älter.
) zu versenden bin ich heut im Saturn gewesen. Eigentlich wollte ich diesen Dreckskonzern nicht mehr unterstützen, aber an den 49,- dürften sie nicht viel verdient haben. Unser lokaler Gamestore, den ich normalerweise gerne unterstütze, konnte mir das Spiel nicht unter 62,- geben.
Vor allem muss jeder SciFi Fan diese Reihe gezockt haben. Die Story und das Finale ist mitunter geiler als alles was man in den letzten Jahren im Kino zu sehen bekamm. Ausser Avatar natürlich.