Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mandos schrieb:
Wahnsinn ist direkt von Anfang an freigeschaltet? :shock: Dachte eigentlich auch mehr an Veteran SG und dann für Wahnsinn noch mal nen ganz eigenen Run. Vor Wahnsinn direkt am Anfang hab ich doch Respekt muss ich sagen – hebe ich mir lieber für den 2. Playthrough auf.

Ja ist von Anfang an wählbar. Habe auch nicht damit gerechnet. Aber kann ihn ja immer noch herunterschalten und dann in einem späteren Verlauf nochmals versuchen.
Aber bisher geht es wie gesagt ganz gut.

Gab es nicht 3 SG´s über Normal ? Also schwer,extrem und Wahnsinn ?
Ich würde beim 1. Mal max auf schwer zocken, will mir doch nicht das Spiel durch frustige Momente verderben.

Zum Glück gibt's für den PC zwar auch Erfolge... die allerdings keinerlei Relevanz zu irgendwas haben, sodass ich das Game gqanz in Ruhe zocken kann! :waah:

Ich hab paar Erfolge freigeschalten aber noch nichts von den Boni gesehen. Weiß also nicht inwiefern da noch was kommt.

Wusstet ihr das man manche Research Blueprints durch Gespräche freischalten kann? Sollte man drauf achten... da gibt's echt coole Sachen. Für die man allerdings extrem viel Rohstoffe braucht. :staun:

Muss ja nochmal anmerken, wie geil ich das Sturmgewehr finde. ME1 hab ich als Frontkämpfer durchgezockt, die Pistole war ok aber hat bei weitem nicht soviel Spass gemacht.
Der Sound und das Handling sind genial. :huldig: :rock:

Blackacidevil138 schrieb:
Spielst du Soldier? Werd ich auch irgendwann nochmal machen. Nach dem Vanguard erstmal nen Sentinel! :headbang:

Yep, finde ich voll geil. Die ganzen Biotik Aktionen kann ich doch auch von meinen Leibeigenen durchfühen lassen.
Es ist für die Gruppe am besten wenn dem Zerfikkashepard alle Waffen zur Verfügung stehen. Zudem spielt es sich so wie ein Sci-Fi Shooter, perfekt! :headbang:

Kann dem auch nicht viel abgewinnen. Obwohl das Sturmgewehr reizt mich schon. Aber die Biotic Fähigkeiten sind einfach nur geil und als Vanguard kann ich große Gruppen von Feinden Problemlos auseinandernehmen. Die haben nicht den Hauch einer Chance! :headbang:

Zurück
Oben