Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wieso Raubkopierer? Ich hab´s mir einfach gestern im Saturn gekauft, so kann ich schonmal rumprobieren, bis meine UK nächste Woche kommt und dann wird die PC-Version wieder verscherbelt ;)

Du glaubst nicht im Ernst, daß ich mir ein 15GB Spiel runterladen würde, oder? Was glaubst du, wie lange das bei mir dauern würde, da bin ich 20 mal nach Leverkusen gefahren in der Zeit.

Trayal schrieb:
Das nennt sich so, wenn das Ursprungsmaterial hochgerechnet wird und wird wohl auch am PC nicht anders ablaufen. ;)

Doch wird es. Sicher sind die Texturen limitiert in ihrer Auflösung. Alles andere wird am PC aber nativ in der Auflösung berechnet. Würde es nur hochskaliert werden würde ja kaum der Hardwarehunger exorbitant mit zunehmender Auflösung steigen.
Ob ich am PC von 720p auf 1080p stelle oder auf der Konsole sind zwei völlig verschiedene paar Schuhe.

---

So und was ist nun mit Saturn ? Jmd schon für 49 € gesichtet.

Moin Mädels, hat es einer von euch schon im Media Markt / Saturn gekauft / gesehen ?

Bin am überlegen ob ich es bei Amazon storniere und in meiner Mittagspause Heute schnell zum MM zu düsen !

@Dan
Selbstaufopferung in Ehren aber keiner von den hier Anwesenden würde verlange, dass du noch 2 Tage wartest. Das wäre grausam und würde mit Sicherheit bei Amnesty für Aufruhr sorgen. :deal:

Oxblood schrieb:
Du glaubst nicht im Ernst, daß ich mir ein 15GB Spiel runterladen würde, oder? Was glaubst du, wie lange das bei mir dauern würde, da bin ich 20 mal nach Leverkusen gefahren in der Zeit.

Wo ist den in Leverkusen nen Saturn ? Du Asen hättest mir ruhig eins mitbringen können. :klopf: Hab mich den ganzen verdammten Abend gestern gelangweilt. :motz:

Mann, wie lange verpackt Amazon denn noch? :tip: Will endlich wissen mit wem versandt wird.

Edit: Kann ich Zerfi nur zustimmen. Wüsste nicht ob ich so stark wäre, wenn das Spiel schon da liegt und ich Zeit hätte es nicht zu zocken. Okay, mit Forza hast du ja noch Ablenkung. Meinen Segen hast du - sofern du gleich danach nen Bericht rausfeuerst :D

Wie geil! Meine wird scheinbar auch gerade fertig gemacht. Wenn das wirklich klappt bei Amazon werd ich definitiv nie mehr bei der Grotte ne CE bestellen. Wäre jetzt das 3. Mal in Folge gewesen dass ich von der Grotte ne Mail bekomme dass ich die CE nicht oder verspätet bekomme. Aber die Frage bleibt - Hermes oder DHL? Hoffentlich weiß ich in ein paar Stunden mehr.

Die nächste CE werde ich dann wohl auch bei Amazon bestellen. Der Knackpunkt ist natürlich, dass die ME2 CE bei Amazon 30,- Euro teurer ist.:deal:

Jedenfalls lag gerade ebend die Hartz 4 Edition des Spiels im Briefkasten! :hurra: Wenn die CE dann nächste Woche irgendwann eintrudelt wird die wieder verkauft. :grins: Also ein hin und her bei dem man bekloppt im Kopp wird. Thats Gaming. :p

Die Installation läuft.... tick tack.... tick tack..... :headbang:

Aldebaraner schrieb:
Wie geil! Meine wird scheinbar auch gerade fertig gemacht. Wenn das wirklich klappt bei Amazon werd ich definitiv nie mehr bei der Grotte ne CE bestellen. Wäre jetzt das 3. Mal in Folge gewesen dass ich von der Grotte ne Mail bekomme dass ich die CE nicht oder verspätet bekomme. Aber die Frage bleibt - Hermes oder DHL? Hoffentlich weiß ich in ein paar Stunden mehr.

Die nächste CE werde ich dann wohl auch bei Amazon bestellen. Der Knackpunkt ist natürlich, dass die ME2 CE bei Amazon 30,- Euro teurer ist.:deal:

Jedenfalls lag gerade ebend die Hartz 4 Edition des Spiels im Briefkasten! :hurra: Wenn die CE dann nächste Woche irgendwann eintrudelt wird die wieder verkauft. :grins: Also ein hin und her bei dem man bekloppt im Kopp wird. Thats Gaming. :p

Die Installation läuft.... tick tack.... tick tack..... :headbang:

Aber nur weil Amazon keine CEs mehr hat . Das ist ein 3.anbieter .
Meine CE von Amazon kostet 66€ .

Zurück
Oben