Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wisst ihr was? Ich habe zwar einen Computer mit dem ich Mass Effect auf dem PC in mindest genauso guter Qualität spielen kann, aber bei mir ist es inzwischen echt so, dass ich lieber an der Xbox spiele.

Und wieso? Genau, wegen der bescheuerten Gamerscore. :ugly:
Dadurch weiß ich wenigsten, dass ich das Spiel gespielt habe. Völlig dämlich eigentlich. :traurig:
Vor allem, da mein Rechner sowieso direkt neben meiner Konsole steht und am Fernseher angeschlossen ist. Vor mir ist dann auch gleich ein Tisch auf dem ich Maus und Tastatur stehen habe. Von daher ist es genauso bequem, wie mit dem Controller zu zocken. Ich hab genau die selbe Sitzposition auf die Art. :vogel:

Gamerscore versuch ich mir gerade komplett abzugewöhnen. :p

Hab auch dieselbe chillige Sitzposition wie beim Konsolenspielen. Will aber einfach die beste Qualität erleben und mich nicht um GS kümmern müssen um ein Spiel mal so zu erleben wie früher. :)

Du bist einfach schon einen Schritt weiter als ich. :lol:

Ich kann mich nie aufraffen aufm PC zu zocken. Ich weiß auch nicht wieso. Ich hab hier noch Crysis Warhead eingeschweißt rumliegen, seit ca. 1 Jahr. Hab ich immer noch nicht gezockt.
Genauso will ich unbedingt mal The Witcher spielen. Irgendwie auch nocht nicht getan. :heul:

Ich kauf ja schon aus Prinzip selbst die Games aufm PC bei denen man den Controller nutzen kann. :lol:

Und Witcher solltest du auf jeden Fall mal spielen. Das Ding ist echt der Oberhammer.

Hehe, das ist natürlich auch eine Möglichkeit. :D So hatte ich mir das anfangs auch etwa gedacht. Wäre praktisch gewesen, wenn sich Windows Live inkl. Gamerscore auch im PC Bereich durchgesetzt hätte. :ugly:

Jap, werde ich defintiv noch tun! :)

basti schrieb:
Vor mir ist dann auch gleich ein Tisch auf dem ich Maus und Tastatur stehen habe. Von daher ist es genauso bequem, wie mit dem Controller zu zocken. Ich hab genau die selbe Sitzposition auf die Art. :vogel:

So könnte ich nicht mehr spielen.
Liege für normal gemütlich auf meiner großen Lümmel-Couch und spiele in dieser Position. Das würde mit Tasta und Maus nicht gehen.

Dazu kann ich nur sagen: Mir ist es völlig egal, ob ich vorm PC sitze oder vor der Glotze, nach 5min bestehe ich eh nur noch aus Augen und Händen, da könnte ich auch nen Handstand machen und würds nicht merken.

Ah und auf dem Sofa liegen beim Spielen geht mal gar nicht, da erkenne ich nichts und krieg Kopfschmerzen.

Das IGN-Video klingt SEHR vielversprechend...vielleicht spiele ich ME1 doch nochmal so durch, wie ich es tun sollte, damit ich einen vernünftigen Sheppy habe...auja, ich glaub, das mach ich.

Oxblood schrieb:
Ah und auf dem Sofa liegen beim Spielen geht mal gar nicht, da erkenne ich nichts und krieg Kopfschmerzen.

Das IGN-Video klingt SEHR vielversprechend...vielleicht spiele ich ME1 doch nochmal so durch, wie ich es tun sollte, damit ich einen vernünftigen Sheppy habe...auja, ich glaub, das mach ich.

Gibt für mich nichts anderes, als liegend auf dem Sofa zu spielen. :D
Hab ne tolle, aufgepolsterte Lehne, durch die der Oberkörper halbwegs aufrecht ist und man gemütlich darauf lümmeln kann.

Das mit dem neuen Durchgang mache ich auch gerade. Spiel das Spiel gerade im New Game+ Modus, mit den Entscheidungen, die ich auch in ME2 übernehmen möchte.

Kann ich nicht. Fernsehen kann ich liegend und von schräg links, spielen überhaupt nichts, ich treff nix, ich seh nix, meine Augen verknoten sich...beim spielen muss der Monitor/Fernseher mein Blickfeld so zu 80% ausfüllen, damit das klappt :D

Ich denke, ich nehme meinen Vanguard, mit dem hab ich angefangen und der Rest von der Bande sieht ausserdem kacke aus :D

Nee, also im Liegen kann ich auch gar nicht spielen. :D Hin und wieder mach ich das zwar, aber das geht maximal bei sehr ruhigen Spielen. Auf meinem Sessel hier sitze ich aber sehr bequem, muss ich sagen. :)

Den IGN Test hab ich mir nur 10 Sekunden angesehen dann hab ichs lieber ausgemacht. Hat mir zu sehr nach Spoiler bzw. Szenen die ich erst im Spiel sehen will. Aber was ich gesehen hab war schon wieder geil!

Etwas, was mir im IGN-Video aufgefallen ist...

Sheppard hat in einer seiner Inkarnationen da rote Augen, sieht aus wie Implantate oder sowas...AWESOME! :D

Trayal schrieb:
Wie funktioniert das System der Loyalität? Viel zu statisch: Im Gegensatz zu DA kann man diese weder über Geschenke noch über Dialoge und mehrere Missionen Schritt für Schritt gewinnen, man muss einfach nur einen persönlichen Auftrag erledigen. Sprich: Hilft man einem Gefährten bei seinem Anliegen, ist er sofort loyal - ganz egal, wie sich Shepard in allen anderen Situationen moralisch verhält. Die loyale Beziehung wird also nicht schrittweise aufgebaut, sondern nach einer Mission festgezurrt, als würde man einen Schalter umlegen.
Naja, in meinen Augen ist das kein kritikpunkt, eher im gegenteil
Bei Dragon Age fand ich es eher lächerlich, dass man sich einfach mal 5 Minuten Zeit nehmen musste, um die Loyalität der Mitstreiter zu erwerben. Da wars doch auch schnuppe,wie man sich im Spiel verhalten hat; mal eben im Lager ein paar Geschenke verteilt, und alles war wieder gut....:vogel:

Das ganze System ist doch eh aufgeblät,unglaubwürdig und einfach nur unnütz!

Gut oder Böse , magst mich oder net , alles Käse und mittlerweile Bioware-Typisch ....nix gegen Mass Effect 1 das hat ja bei Story,Gameplay & Szenario noch gefallen können aber bei Dragon Age ging mir das ganze bekannte Gedöns nach jeder gespielten Stunde mehr auf den Zeiger bzw. langweilte mich.

Um dem Hype hier mal Einhalt zu bieten , aber ehrlich :nein:
So jetzt dürft ihr draufhauen......

Zurück
Oben