Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zerfikka schrieb:Vielleicht bestelle ich mir ja doch die Pc Version, muss Blacki gleich nur mal in einem unachtsamen Moment überwältigen.![]()

basti schrieb:Vor mir ist dann auch gleich ein Tisch auf dem ich Maus und Tastatur stehen habe. Von daher ist es genauso bequem, wie mit dem Controller zu zocken. Ich hab genau die selbe Sitzposition auf die Art.![]()
Oxblood schrieb:Ah und auf dem Sofa liegen beim Spielen geht mal gar nicht, da erkenne ich nichts und krieg Kopfschmerzen.
Das IGN-Video klingt SEHR vielversprechend...vielleicht spiele ich ME1 doch nochmal so durch, wie ich es tun sollte, damit ich einen vernünftigen Sheppy habe...auja, ich glaub, das mach ich.
Mandos schrieb:Würd ja gern mit dir drüber diskutieren, aber den Spoiler klick ich dann lieber erstmal in einer Woche an...
Naja, in meinen Augen ist das kein kritikpunkt, eher im gegenteilTrayal schrieb:Wie funktioniert das System der Loyalität? Viel zu statisch: Im Gegensatz zu DA kann man diese weder über Geschenke noch über Dialoge und mehrere Missionen Schritt für Schritt gewinnen, man muss einfach nur einen persönlichen Auftrag erledigen. Sprich: Hilft man einem Gefährten bei seinem Anliegen, ist er sofort loyal - ganz egal, wie sich Shepard in allen anderen Situationen moralisch verhält. Die loyale Beziehung wird also nicht schrittweise aufgebaut, sondern nach einer Mission festgezurrt, als würde man einen Schalter umlegen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen