Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Neues Vergleichsvideo der beiden Sprachfassungen
Klick
:fp:

Dieser Jacob hat ja echt die Ruhe weg. Selbst unter Dauerbeschuss redet der wie auf nem Kaffeekränzchen. Dafür war Shepard in dieser Situation halbwegs erträglich.

Sooo, hab eben nochma ME1 durchgezockt, um einen Shaperd für ME2 heranzuzüchten, den ich gerne Wiederverwerten kann. Hab dafür ALLE Quests gemacht, 100% Paragon erreicht und Level 50. Mehr geht ja leider nicht beim ersten Durchgang...

Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob ich es noch auf Level 60 bringen soll... Die Zeit ist mir irgendwie zu schade, denn ich würde wieder ALLE Quest machen wollen, um einen perfekten Commander zu haben ^^

Auf der anderen Seite könnte es für einen Lvl 60 Char aber nette Boni geben... Was macht ihr also?! :(:ugly:

Mass Effect 2: Englische Tonspur als Download

Es gibt sicher viele Spieler unter euch die beim Kauf von neuen Titeln darauf achten, ob neben der deutschen Lokalisierung auch die englische Tonspur vorhanden ist. Was bei Filmen auf DVD und Blu-ray als Normalität betrachtet wird, ist vor allem bei Xbox 360 Spielen wegen der begrenzten Kapazität der Scheibe nicht immer selbstverständlich. Auch BioWare's Mass Effect 2 wird aus Platzgründen nur die deutsche Sprachausgabe beinhalten. Einige wird es aber freuen zu hören, dass die englischen Sprachfiles zum Release am 28. Januar 2010 als Download angeboten werden. Dies geht aus einem Posting im offiziellen BioWare Forum hervor, in dem Moderatorin DAO_Nathalie diese Aussage tätigte.

Wir finden das eine tolle Sache und würden es begrüßen, wenn diese Möglichkeit in Zukunft verstärkt genutzt werden würde.
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_mass_effect_2_englische_tonspur_als_download_14724.html

Ich hoffe das stimmt. :deal:

Eigentlich bin ich ja zu faul für englisch, aber bei Fallout war ich froh es als UK-Version gehabt zu haben. Bei Dragon Age hab ich dann extra Geld für deutsch bezahlt und fand die Synchro eher störend, mag aber auch dran gelegen haben dass das Spiel überhaupt nicht an mich ging. Nach dem Video oben von Gamestar werd ich definitiv bei amazon.co.uk zuschlagen. Die deutschen Stimmen sind echt kein Vergleich und verstehen wird man sicher 99 %, also was solls.

Diesen Jacob könnte ich ja noch verschmerzen, aber das die deutsche Stimme von Shepard geändert wurde...das geht atmosphärisch mal gar nicht. :wand:

http://www.youtube.com/watch?v=g3wiP2ZmJ0A

Wegen SPOILER-Gefahr, nur die ersten Minuten sehen - das reicht aber schon, um einen entsprechenden Eindruck von der neuen, für mich völlig leblosen Stimme, zu gewinnen. :nein:

Hab mir das mal angehört. So ganz schlimm finde ich die Stimme jetzt nicht - wobei ich bei dem YT Vid irgendwie an Bravestarr denken musste. :lol:

Gegenüber der englischen Stimme aus dem Launchtrailer ist die deutsche aber definitiv bei weitem nicht gleichwertig.

Ich warte einfach mal ab wenn ich ein paar Stunden drauf habe wie es sich dann anfühlt.

Aldebaraner schrieb:
Klick

Dieser Jacob hat ja echt die Ruhe weg. Selbst unter Dauerbeschuss redet der wie auf nem Kaffeekränzchen. Dafür war Shepard in dieser Situation halbwegs erträglich.

Verdammt, die deutsche Synchro ist ein echter Atmosphäre Killer. :roll:

Allein schon "Security" einfach nur mit "Sicherheit" zu übersetzen geht mal gar nicht :roll:.

so schlecht finde ich sheppards deutsche stimme jetzt nicht, aber obwohl ich teil 1 das letzte mal vor ca einem jahr gezockt habe weiss ich noch genau wie seine stimme eigentlich klingt.

wie kommen die eigentlich auf die Idee Shepard ne neue Stimme zu verpassen? Die neue Stimme ist nicht schlecht, aber warum überhaupt ne neue Stimme? Ist die alte tot oder warum. Das verdirbt mir jetzt schon ein wenig die Vorfreude:I

so schlecht finde ich sheppards deutsche stimme jetzt nicht, aber obwohl ich teil 1 das letzte mal vor ca einem jahr das letzte mal gezockt habe weiss ich noch genau wie seine stimme eigentlich klingt.

Die neue Stimme klingt noch nicht einmal ähnlich. :vogel:

In dem oben genannten Synchronforum wird auch geschrieben das die alten Sprecher nicht mal angefragt wurde. Die Sprecherin von Ashley wusste nichtmal das es ME 2 gibt. Sorry aber wenn EA bzw. ihr beauftragtes TonStudio nichtmal bei den alten Sprechern nachfragen habe ich dafür absolut kein Verständnis!
http://social.bioware.com/forum/4/topic/81/index/462739/3

Schon merkwürdig. Na ja - solange ich tatsächlich die Originalsprache downloaden kann, ist es mir wurscht. :kaffee:

Shellshock schrieb:
Klick
:fp:

OMG

ich hab damals beim ersten Teil schon die Uk Version gekauft und hab die jetzt auch wieder geholt. Die deutsche Version geht ja mal gar nicht.
Mal davon abgesehen will ich mir nicht die prominenten Sprecher entgehen lassen.
Ich versteh das net wie man so einen Schund zu lassen kann, grade bei so nem Blockbuster Titel.

xbox360besitzer schrieb:
wie kommen die eigentlich auf die Idee Shepard ne neue Stimme zu verpassen? Die neue Stimme ist nicht schlecht, aber warum überhaupt ne neue Stimme? Ist die alte tot oder warum. Das verdirbt mir jetzt schon ein wenig die Vorfreude:I

sowas ist der grösste rotz überhaupt. bei stirb langsam 3 hat bruce willis auch eine andere stimme als bei allen anderen teilen, ich kann mir den film nicht ansehen so geht mir das auf den senkel.

Zurück
Oben