Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Neues Vergleichsvideo der beiden Sprachfassungen
Klick
Dieser Jacob hat ja echt die Ruhe weg. Selbst unter Dauerbeschuss redet der wie auf nem Kaffeekränzchen. Dafür war Shepard in dieser Situation halbwegs erträglich.

Aldebaraner schrieb:Neues Vergleichsvideo der beiden Sprachfassungen
Klick
Dieser Jacob hat ja echt die Ruhe weg. Selbst unter Dauerbeschuss redet der wie auf nem Kaffeekränzchen. Dafür war Shepard in dieser Situation halbwegs erträglich.
Verdammt, die deutsche Synchro ist ein echter Atmosphäre Killer.![]()
.xJayFox schrieb:Diesen Jacob könnte ich ja noch verschmerzen, aber das die deutsche Stimme von Shepard geändert wurde...das geht atmosphärisch mal gar nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=g3wiP2ZmJ0A
Das ist ja echt schlimm. Zum Glück spiel ich's auf Englisch.so schlecht finde ich sheppards deutsche stimme jetzt nicht, aber obwohl ich teil 1 das letzte mal vor ca einem jahr das letzte mal gezockt habe weiss ich noch genau wie seine stimme eigentlich klingt.
http://social.bioware.com/forum/4/topic/81/index/462739/3In dem oben genannten Synchronforum wird auch geschrieben das die alten Sprecher nicht mal angefragt wurde. Die Sprecherin von Ashley wusste nichtmal das es ME 2 gibt. Sorry aber wenn EA bzw. ihr beauftragtes TonStudio nichtmal bei den alten Sprechern nachfragen habe ich dafür absolut kein Verständnis!

Shellshock schrieb:Neues Vergleichsvideo der beiden Sprachfassungen
Klick
xbox360besitzer schrieb:wie kommen die eigentlich auf die Idee Shepard ne neue Stimme zu verpassen? Die neue Stimme ist nicht schlecht, aber warum überhaupt ne neue Stimme? Ist die alte tot oder warum. Das verdirbt mir jetzt schon ein wenig die Vorfreude![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen