Aldebaraner
Wetterhasser
Jau - im dritten hat er John Travoltas Stimme! 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Endijian schrieb:OMG
ich hab damals beim ersten Teil schon die Uk Version gekauft und hab die jetzt auch wieder geholt. Die deutsche Version geht ja mal gar nicht.
Mandos schrieb:Auf dem höchsten SG fand ich das Spiel teils schon fordernd. Gerade wenn es gegen die Kroganer ging. Die hat man ja durch ihren Lebensenergie Boost fast nicht klein bekommen.
crazy schrieb:Mandos schrieb:Auf dem höchsten SG fand ich das Spiel teils schon fordernd. Gerade wenn es gegen die Kroganer ging. Die hat man ja durch ihren Lebensenergie Boost fast nicht klein bekommen.
gab es einen trick dagegen?

MouseMan schrieb:Ich starte noch einen zweiten Durchgang als Bionikerin ( gibt's das Wort überhaupt?) im ersten Teil dann mal schauen wie ich den zweiten Teil beginne. Gekauft wird das Spiel dann, wenn ich weiß wie das mit der englischen Sprache auf der Xbox aussieht.
enix schrieb:Jetzt kann ich mich nicht entscheiden, ob ich es noch auf Level 60 bringen soll... Die Zeit ist mir irgendwie zu schade, denn ich würde wieder ALLE Quest machen wollen, um einen perfekten Commander zu haben ^^
Auf der anderen Seite könnte es für einen Lvl 60 Char aber nette Boni geben... Was macht ihr also?!![]()

Aldebaraner schrieb:Mass Effect 2: Englische Tonspur als Download
Es gibt sicher viele Spieler unter euch die beim Kauf von neuen Titeln darauf achten, ob neben der deutschen Lokalisierung auch die englische Tonspur vorhanden ist. Was bei Filmen auf DVD und Blu-ray als Normalität betrachtet wird, ist vor allem bei Xbox 360 Spielen wegen der begrenzten Kapazität der Scheibe nicht immer selbstverständlich. Auch BioWare's Mass Effect 2 wird aus Platzgründen nur die deutsche Sprachausgabe beinhalten. Einige wird es aber freuen zu hören, dass die englischen Sprachfiles zum Release am 28. Januar 2010 als Download angeboten werden. Dies geht aus einem Posting im offiziellen BioWare Forum hervor, in dem Moderatorin DAO_Nathalie diese Aussage tätigte.
Wir finden das eine tolle Sache und würden es begrüßen, wenn diese Möglichkeit in Zukunft verstärkt genutzt werden würde.
http://www.xboxdynasty.de/news/xbox_360_mass_effect_2_englische_tonspur_als_download_14724.html
Ich hoffe das stimmt.![]()

xbox360besitzer schrieb:Den ersten Durchgang werde ich trotzdem auf Deutsch bestreiten. Den 2. dann allerdings auf Englisch um mal zu sehen wie gut die Tonspur wirklich ist![]()

pil schrieb:Ich guck geare ein bisschen über Justin TV, das Spiel macht echt einen sehr sehr coolen Eindruck.![]()

Aldebaraner schrieb:Die neue Stimme klingt noch nicht einmal ähnlich.![]()
http://social.bioware.com/forum/4/topic/81/index/462739/3In dem oben genannten Synchronforum wird auch geschrieben das die alten Sprecher nicht mal angefragt wurde. Die Sprecherin von Ashley wusste nichtmal das es ME 2 gibt. Sorry aber wenn EA bzw. ihr beauftragtes TonStudio nichtmal bei den alten Sprechern nachfragen habe ich dafür absolut kein Verständnis!
Schon merkwürdig. Na ja - solange ich tatsächlich die Originalsprache downloaden kann, ist es mir wurscht.![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen