Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@Master: Du bist unwichtig - allein obs mir gefällt entscheidet darüber obs ein Hit wird oder nicht. Auf mein Urteil warten die Massen. So hab ich Crazy zumindest verstanden :grins:

Jetzt willst du mich aber veräppeln :deal: Du hast dir das Spiel doch sicher schon seit Wochen vorbestellt. :?

Ah, stop, jetzt versteh ich :lol: Ja mein kleiner Dan - bestelle dir das Spiel vor. Der Mandos hat gesprochen. Ommmmm!

Mandos schrieb:
:lol: Ich schreib dir falls sich meine Meinung ändern sollte - oder ich ne Mail bekomme dass meine CE nicht geliefert werden kann :grins:

Okay, darf ich dann meine CE ungeöffnet an Dich weiter senden und Du sagst mir dann ob es was für mich ist? :lol:

Ich kann nicht mehr... :lachweg:

Können wir so machen. Falls es nichts für dich ist, bekommst du von mir zum Trost eine exklusive, einzigartige "Lost Planet mit Papierflieger" Special Edition von mir zugeschickt.

Mandos schrieb:
Können wir so machen. Falls es nichts für dich ist, bekommst du von mir zum Trost eine exklusive, einzigartige "Lost Planet mit Papierflieger" Special Edition von mir zugeschickt.

:staun:

Boaahhh Du bist wirklich der Beste, hätte ich Dir nicht schon eine positive Bewertung gegeben, spätestens jetzt wär es soweit. :hurra:

Edit:

:lachweg:

Crazy sein Beitrag zwischen unserm Spam hat mich vor lachen bald vom Stuhl kippen lassen... :lol: :lol: :lol:

Na vielleicht bastel ich dir auch noch nen Papierflieger. :ugly:

Ich schau mir heute zuhause nochmal den ME2 Trailer an. Ich freu mich mittlerweile dermaßen auf das Spiel. :sabber:

Hab gestern abend noch mit dem zweiten Buch angefangen. Auch wenn das nicht so berauschend sein soll ists wohl die perfekte Vorbereitung auf ME2. Der Prolog mit dem Rückblick auf die Ereignisse vom Spiel hat mir ganz gut gefallen. Bin gespannt was passiert.

Zurück
Oben