Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:Es gibt nur zwei Themen die sich bei KT immer und immer und immer wieder wiederholen.
1. Wii ist Scheiße und zerstört unser Hobby
und
2. Wir hassen Bexter wenn er mal wieder eines unserer Most Wanted 4 Wochen vor uns zockt.
![]()
Achtung:
Mass Effect 2 erscheint in Deutschland komplett ungeschnitten. Das Spiel ist in Bezug auf den Gewaltgrad identisch mit bspw. der US oder UK-Version.
Die PC Version von Mass Effect 2 kann sowohl komplett in deutsch als auch in englisch gespielt werden (jeweils Audio und Text). Die Xbox 360 Version bietet deutsche Sprache (Audio und Text).
Mass Effect 2 nutzt keinerlei Securom Technologie.
Mass Effect 2 kann beliebig oft installiert und deinstalliert werden.
Eine Onlineregistrierung sowie Internetzugang werden zum Spielen nicht benötigt.

dweezzu schrieb:Ich wollte eig. nie wieder n Vollpreisspiel, also direkt zum Release, kaufen..aber irgendwie hab ich voll Bock auf ME2 gerade (obwohl ich den ersten Teil gar nicht 10/10 fand)
und dann dieser Bexter wieder ....nenenene....

Bexter schrieb:Oh mein Gott sage ich nur. Der Fluch, wenn man ein Spiel vor allen anderen hat und noch mit keinem drüber reden kann![]()
Gerade den ersten, absoluten Gänsehautmoment bei eine Zwischensequenz gehabt. Leute, macht euch auf Gänsehaut bereit...![]()

Mandos schrieb:Danke du Sack! Mach nur wieder schön weiter so
Aber immerhin hast du es jetzt geschafft. Da ich momentan eh das 2. Buch am lesen bin, geb ich mir den Monat die volle ME Dröhnung. Also werd ich heute Abend den 2. DLC kaufen - egal wie bescheiden er ist - und meinen letzten Durchgang von ME beginnen. Vielleicht gelingt es mir dann auch meinen Charakter von Stufe 59 auf Stufe 60 zu bringen. Dann hab ich endlich ME1 "ganz" durch und kann Ende des Monats mit ME2 durch starten. Ich freu mich so. Endlich ist mein MW nur noch wenige Wochen entfernt![]()

Seo schrieb:Es gab ne Zielhilfe in teil 1, das hats ein wenig leichter gemacht, schießen und zielen musste man trotzdem selbst.
Seinen Partner konnte man sagen, wen sie angreifen sollen, soweit ich weiß. Aber richtig funktioniert hatte das eh nicht. Wenn ne Kiste im Weg war, haben die minutenlang auf die Kiste geschossen, anstatt mal drum rum zu laufen...![]()

Master-Dan schrieb:Seo schrieb:Es gab ne Zielhilfe in teil 1, das hats ein wenig leichter gemacht, schießen und zielen musste man trotzdem selbst.
Seinen Partner konnte man sagen, wen sie angreifen sollen, soweit ich weiß. Aber richtig funktioniert hatte das eh nicht. Wenn ne Kiste im Weg war, haben die minutenlang auf die Kiste geschossen, anstatt mal drum rum zu laufen...![]()
... und was wenn die Munition alle war?![]()

lonian schrieb:Konnte man bei Teil 1 nicht Ziele und Angriffe zuweisen ? RPG-Like eben. Nicht wie ein Shooter.
Trayal schrieb:lonian schrieb:Konnte man bei Teil 1 nicht Ziele und Angriffe zuweisen ? RPG-Like eben. Nicht wie ein Shooter.
Soweit ich mich noch erinnern kann, war es (fast) egal wo du den Gegner getroffen hast, da die nötigen Berechnungen über den Schaden sowieso im Hintergrund abliefen.
Kann aber auch sein, dass ich mich jetzt irre...ist ja auch schon etwas her.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen