Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Release rückt näher.
Langsam sollten wir dem Spiel doch ein SUB widmen.

Und ist schon der Inhalt der Collectors Edition bekannt?

Böh Xpadder. :schreck:

Grauenvolles Programm. Aber generell geb ich dir Recht. GTA IV mit GUTER Framerate und Controller ist schon recht. :grins:

Rikkiya schrieb:
naja wenn ihr meint :D

ich Spiele Halt Lieber in Echten Full HD (42") mit 60FPS (STABILEN) + AA und der ganzen Kram und mit Xbox 360 pad als auf einer Konsole ;)

Das ist ja auch dein gutes Recht. Aber glaubst du ernsthaft, dass die meisten Leute hier im Forum alles auf Konsole spielen, weil sie keinen vernünftigen Pc haben? Ganz sicher nicht. Mir machts einfach keinen Spaß am Pc zu spielen, vielen anderen auch nicht, deswegen sind Konsolen ja auch so erfolgreich. Dir und Blacki machts Spaß, so what. Nur die Seitenhiebe ala "Haha, ich spiels in Full HD mit 60 FPS" kann man sich dann sparen, denn das interessiert hier niemanden ;).

Mondknallschlumpf schrieb:
Rikkiya schrieb:

ich Spiele Halt Lieber in Echten Full HD (42") mit 60FPS (STABILEN) + AA und der ganzen Kram und mit Xbox 360 pad als auf einer Konsole ;)

Das ist ja auch dein gutes Recht. Aber glaubst du ernsthaft, dass die meisten Leute hier im Forum alles auf Konsole spielen, weil sie keinen vernünftigen Pc haben? Ganz sicher nicht. Mir machts einfach keinen Spaß am Pc zu spielen, vielen anderen auch nicht, deswegen sind Konsolen ja auch so erfolgreich. Dir und Blacki machts Spaß, so what. Nur die Seitenhiebe ala "Haha, ich spiels in Full HD mit 60 FPS" kann man sich dann sparen, denn das interessiert hier niemanden ;).

Dito... mein PC ist so highend wie es nur geht zum HD Videoschnitt, und zocken würd ich damit nicht mal wenn mir alle neusten Games geschenkt würden :? :grins:

Zum fett markierten Satz... GENAU das hab ich mir auch gedacht, nur noch mit dem Zusatz... und dann mit so nem mini 42'' angeben :lachweg: :bier:

Mondknallschlumpf schrieb:
Rikkiya schrieb:

Da muss ich dir völlig recht geben.
Hab früher auch am PC gespielt...aber seit der Xbox juckt es mich nicht im geringsten am PC zu spielen...ständig funktionniert was nicht...dann wieder neue Teile kaufen damits und voller Grafikpracht spielbar ist...
Da hock mich lieber beschwerdefrei auf die Couch und genieße das zocekn.

lässt sich auf PC trotzdem super spielen;)

Ist doch auch egal, denn hauptsache wir haben Spass an den Spielen:)

Ich bin dafür ME2 um 2 Wochen nach hinten zu verschieben, da ich noch den Erstling durchzocken muss:(

KEIN Spiel sollte nach hinten verschoben werden, das geht mir so schon genug auf den Sack ;)

Besser heute als morgen und besser gestern als heute.

Quelle:teamxbox

Mass Effect 2 - 9.5

+ Enveloping universe filled with interesting characters and revealing side stories.

+ Outstanding, flexible combat in gorgeous environments.

- Main story is a bit disappointing; dull element mining and hacking.

:hurra:

Frag mich was das bit disappointing bedeuten soll? Wahrscheinlich wirds laufen wie bei Dragon Age. Ein Großteil der Athmo kommt durch die Partymembers und die eigentliche Hauptstory ist gar nicht mal so groß.

Schade dass es nicht mehr Details zur Wertung gibt. Uns da einfach nur ein paar Brocken hin werfen :tip: Wobei man ja vorsichtig sein sollte wenns ne Wertung vom Xbox Magazin ist. Aber das Spiel wird so oder so rocken wie Sau!

Mandos schrieb:
Schade dass es nicht mehr Details zur Wertung gibt. Uns da einfach nur ein paar Brocken hin werfen :tip: Wobei man ja vorsichtig sein sollte wenns ne Wertung vom Xbox Magazin ist. Aber das Spiel wird so oder so rocken wie Sau!

egal
es komt darauf an, ob es dir gefällt. :kaffee:

Zurück
Oben