G
Gelöschte Mitglieder 435
Gast
Korrekt. Bloß leider kann man Mass Effect nicht mit Pad spielen. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blackacidevil138 schrieb:Korrekt. Bloß leider kann man Mass Effect nicht mit Pad spielen.![]()

Rikkiya schrieb:naja wenn ihr meint
ich Spiele Halt Lieber in Echten Full HD (42") mit 60FPS (STABILEN) + AA und der ganzen Kram und mit Xbox 360 pad als auf einer Konsole![]()
Mondknallschlumpf schrieb:Rikkiya schrieb:naja wenn ihr meint
ich Spiele Halt Lieber in Echten Full HD (42") mit 60FPS (STABILEN) + AA und der ganzen Kram und mit Xbox 360 pad als auf einer Konsole![]()
Das ist ja auch dein gutes Recht. Aber glaubst du ernsthaft, dass die meisten Leute hier im Forum alles auf Konsole spielen, weil sie keinen vernünftigen Pc haben? Ganz sicher nicht. Mir machts einfach keinen Spaß am Pc zu spielen, vielen anderen auch nicht, deswegen sind Konsolen ja auch so erfolgreich. Dir und Blacki machts Spaß, so what. Nur die Seitenhiebe ala "Haha, ich spiels in Full HD mit 60 FPS" kann man sich dann sparen, denn das interessiert hier niemanden.

Mondknallschlumpf schrieb:Rikkiya schrieb:naja wenn ihr meint
Das ist ja auch dein gutes Recht. Aber glaubst du ernsthaft, dass die meisten Leute hier im Forum alles auf Konsole spielen, weil sie keinen vernünftigen Pc haben? Ganz sicher nicht. Mir machts einfach keinen Spaß am Pc zu spielen, vielen anderen auch nicht, deswegen sind Konsolen ja auch so erfolgreich. Dir und Blacki machts Spaß, so what. Nur die Seitenhiebe ala "Haha, ich spiels in Full HD mit 60 FPS" kann man sich dann sparen, denn das interessiert hier niemanden.
Blackacidevil138 schrieb:Korrekt. Bloß leider kann man Mass Effect nicht mit Pad spielen.![]()

Mandos schrieb:Schade dass es nicht mehr Details zur Wertung gibt. Uns da einfach nur ein paar Brocken hin werfenWobei man ja vorsichtig sein sollte wenns ne Wertung vom Xbox Magazin ist. Aber das Spiel wird so oder so rocken wie Sau!

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen