Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

enix schrieb:
Wie siehts eigentlich mit der Sprache aus? Wieder nur eine Sprache pro Disc? Hab damals extra die UK LE gekauft, um es auf Englisch zu haben. Nun find ich aber die Collectors niergends in der UK Fassung und habe vorsichtshalber schon lange die DE bestellt. Aber es nun auf Deutsch spielen zu müssen wäre etwas blöd.

ja, wieder nur eine Sprache pro Disc. mehr passt vermutlich einfach nicht auf eine DVD. (?)
Bioware hat aber kürzlich gesagt, dass sie Ende Januar die englische tonspur zum Download anbieten werden. Damit könnte man die deutsche Version dann doch in englisch spielen, wenn man will!

nick goat schrieb:
Bioware hat aber kürzlich gesagt, dass sie Ende Januar die englische tonspur zum Download anbieten werden. Damit könnte man die deutsche Version dann doch in englisch spielen, wenn man will!

Gibt's dazu ne sichere Quelle? Dann könnte ich nämlich auch die deutsche Fassung bestellen.

Zhadow schrieb:
nick goat schrieb:

Gibt's dazu ne sichere Quelle? Dann könnte ich nämlich auch die deutsche Fassung bestellen.
ach die Sache mit der Quellen vergesse ich immer, weil ich mich selber für genügen glaubwürdig halte ;)
gelesen hab ich das auf meiner lieblings game-news seite, gameswelt.ch/at/de
diese wiederum geben als quelle ein Bioware Forum an [von interesse ist da der 8. oberste beitrag]

ich hoffe die quelle ist glaubwürdig, denn ich würde das spiel auch gerne mit der englischen Synchronisation spielen!

nick goat schrieb:
Zhadow schrieb:
nick goat schrieb:

ach die Sache mit der Quellen vergesse ich immer, weil ich mich selber für genügen glaubwürdig halte ;)
gelesen hab ich das auf meiner lieblings game-news seite, gameswelt.ch/at/de
diese wiederum geben als quelle ein Bioware Forum an [von interesse ist da der 8. oberste beitrag]

ich hoffe die quelle ist glaubwürdig, denn ich würde das spiel auch gerne mit der englischen Synchronisation spielen!

Einem Schweizer Landsmann will ich dann mal glauben. ;) :D

Ich habe gerade nochmal die ersten zwei Stunden von Teil eins gespielt, und dabei ist mir erst wieder eingefallen was für eine technische Katastrophe das Spiel doch ist.
Gefühlte 20fps, hakelige Steuerung und extreme Streamingprobleme.
Wenn die das für Teil zwei nicht verbessert haben, können sie das Ding behalten.

Edit: Fast vergessen, die deutsche Synchro von Shepard ist absolut unpassend. Ich habe mir einen schönen BadAss-Char erstellt, der aber leider so klingt, als sei er ein absoluter Warmduscher.

ich hab grad mit ME1 angefangen und auf 360 war das Ding wirklich ne halbe Katastrophe. Aber nun in der PC Version habe ich keinerlei technische Probleme und es macht sowas von spass:sabber:

Ich spiele den ersten Teil auch gerade wieder und kann das garnicht nachvollziehen. Abgesehen von den nachladenden Texturen immernoch eins der schönsten UE3 Spiele.

Es gab auf irgendeinem Planeten einen Lagerraum oder so, da hatte ich bei einem Gegnerangriff 2-3 Standbilder hintereinander...

Ansonsten hielten sich die Frameeinbrüche aber noch in Grenzen.

Zurück
Oben