Mondknallschlumpf
Forenleiche
Edit: Scheiße, falscher Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
enix schrieb:Wie siehts eigentlich mit der Sprache aus? Wieder nur eine Sprache pro Disc? Hab damals extra die UK LE gekauft, um es auf Englisch zu haben. Nun find ich aber die Collectors niergends in der UK Fassung und habe vorsichtshalber schon lange die DE bestellt. Aber es nun auf Deutsch spielen zu müssen wäre etwas blöd.
nick goat schrieb:Bioware hat aber kürzlich gesagt, dass sie Ende Januar die englische tonspur zum Download anbieten werden. Damit könnte man die deutsche Version dann doch in englisch spielen, wenn man will!
ach die Sache mit der Quellen vergesse ich immer, weil ich mich selber für genügen glaubwürdig halteZhadow schrieb:nick goat schrieb:Bioware hat aber kürzlich gesagt, dass sie Ende Januar die englische tonspur zum Download anbieten werden. Damit könnte man die deutsche Version dann doch in englisch spielen, wenn man will!
Gibt's dazu ne sichere Quelle? Dann könnte ich nämlich auch die deutsche Fassung bestellen.
nick goat schrieb:ach die Sache mit der Quellen vergesse ich immer, weil ich mich selber für genügen glaubwürdig halteZhadow schrieb:nick goat schrieb:Bioware hat aber kürzlich gesagt, dass sie Ende Januar die englische tonspur zum Download anbieten werden. Damit könnte man die deutsche Version dann doch in englisch spielen, wenn man will!
Gibt's dazu ne sichere Quelle? Dann könnte ich nämlich auch die deutsche Fassung bestellen.
gelesen hab ich das auf meiner lieblings game-news seite, gameswelt.ch/at/de
diese wiederum geben als quelle ein Bioware Forum an [von interesse ist da der 8. oberste beitrag]
ich hoffe die quelle ist glaubwürdig, denn ich würde das spiel auch gerne mit der englischen Synchronisation spielen!
enix schrieb:Na das hört sich doch gut an... wobei ich trotzdem lieber ne Englische Collectors Edition hätte... find die nur niergends.![]()
Ache schrieb:enix schrieb:Na das hört sich doch gut an... wobei ich trotzdem lieber ne Englische Collectors Edition hätte... find die nur niergends.![]()
Bei Game.co.uk kann man die limited bekommen, wenns nen englischer shop sein darf.

.Mondknallschlumpf schrieb:Das bezweifelt wohl auch keiner. Am Pc machts aber einfach keinen Spaß zu zocken.

Rikkiya schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Das bezweifelt wohl auch keiner. Am Pc machts aber einfach keinen Spaß zu zocken.
einfach nur Blödsinn wenn ich das schon wieder hier Lese![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen