Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Mass Effect 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

[vid]http://www.gametrailers.com/video/station-evacuation-mass-effect/60116[/vid]

[vid]http://www.gametrailers.com/video/droid-battle-mass-effect/60118[/vid]

Ich habs doch gewusst das die ganzen Vids aus der PC Version stammen. :kaffee:

Hab ich mir auch gedacht. :ugly:

Was mich allerdings etwas stört sind die doch recht eigenartigen Animationen.... :skeP:

Sieht so hektisch aus irgendwie....

Ugh...da schlag ich schonmal die Gamestar auf und was les ich: NOCH weniger RPG-Anteile, die Hälfte aller Skills gestrichen, wusste ich noch gar nicht...da hoff ich doch, daß es nicht zu langweilig wird...

Im 2 gibt´s pro Klasse nur noch 6 Skills in 4 Ausbaustufen...das mit den Ausbaustufen stört mich nicht, beim 1. war es ja ähnlich, es waren nur die "Meilensteine" der Skills interessant, nicht die 2% irgendwas, die man auf dem Weg dahin noch bekommen hat. Aber die Anzahl, hm, abwarten...ebenso scheints keinerlei wirkliche Waffenspezialisierungen mehr zu geben, jedenfalls schreiben die das.

Lustig auch, daß die Gamestar selbst sich darüber wundert, daß es noch Shooterartiger wird...gerade die müssten sich doch freuen :p

...toll und so was teilst du uns zur Mittagszeit mit und verdirbst mir damit fast den Hunger? :traurig:

Mir war Mass Effect schon zu wenig komplex und jetzt wird Teil 2 noch mehr entschärft? Hätte eigentlich gehofft, dass sie das Gameplay noch verfeinern und erweitern, statt es zu beschneiden.

Gut, dann wird das Spiel halt nur noch wegen seiner (hoffentlich) tollen Präsentation/Inszenierung gespielt und beim Gameplay einfach runter geschluckt.
Ich will bei einem BioWare Spiel prinzipiell nicht skeptisch sein, aber so wie sich das anhört, könnte es zu einem von BioWares schwächsten Ablegern werden...

Hey, ich kann nur wiedergeben, was ich hier lese, ich saug mir das ja nicht aus den Fingern ;) Was die Skills angeht, so scheint man die Modifikationsskills für Rüstung, Leben usw. weggenommen zu haben, der Adept z.B. hat als Skills

Warp
Heavy Throw
Singularity
Pull
Shockwave und
Biotic Mastery

man hat also scheinbar die Skills entfernt, die nicht direkt benutzbar sind bis auf den einen...erscheint mir jedenfalls so.

Na das wär doch was. So ne grell lilane Leuchtstoffröhre direkt vorn auf der Brust und einen lustigen Ameisenbär-Aufkleber auf der Waffe, so lässt es sich aushalten, im feindlichen Universum :lol:

Na dann bin ich mal auf die PC Achievements gespannt. Da kommt bestimmt einiges mehr... wie schon bei Dragon Age. Sieht aber schon gut aus soweit. :)

Oxblood schrieb:
Ugh...da schlag ich schonmal die Gamestar auf und was les ich: NOCH weniger RPG-Anteile, die Hälfte aller Skills gestrichen, wusste ich noch gar nicht...da hoff ich doch, daß es nicht zu langweilig wird...

Erwarte auch nicht mehr allzuviel, wobei die Entwicklung eigentlich klar war. Vielleicht überrascht uns Bioware ja auch. Hoffe auf mehr Abwechslung bei den Planeten und größere Entdeckungs-Anreize. Auf einen reinen RPG-Shooter ohne Abwechslung habe ich echt mal "0" Bock. Fallout lässt grüßen. :(

[vid]http://www.gametrailers.com/video/upgrades-interview-mass-effect/60214[/vid]

Neues Interview.

"No who's the badass biotic? Bitch!" :lol:

:sabber:

Wenn die sich ausreichend um die langweiligen Subquests gekümmert haben (was die Designer ja beteuern), hab ich mit dem Rest eigentlich keine Probleme, die Mainquest von ME1 war ja in Ordnung und die Präsentation hat mir auch gefallen. Diesmal scheint halt alles ein bisschen fieser zu werden, weniger freundlich, da kann die gesteigerte Ballerei durchaus gut zu passen. Oder eben auch nicht :D

Dennoch, lieber heute als morgen haben mag das Spiel.

Spätestens in einem Monat wissen wir mehr. Ist immer noch einer meiner Most Wanted 2010, auch wenn mir die Entwicklung des Spiels (auf dem Papier) nicht so gefällt.

Zurück
Oben