Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mandos schrieb:@Master: Du bist unwichtig - allein obs mir gefällt entscheidet darüber obs ein Hit wird oder nicht. Auf mein Urteil warten die Massen. So hab ich Crazy zumindest verstanden![]()

Mandos schrieb:Ja mein kleiner Dan - bestelle dir das Spiel vor. Der Mandos hat gesprochen. Ommmmm!

Mandos schrieb:Ich schreib dir falls sich meine Meinung ändern sollte - oder ich ne Mail bekomme dass meine CE nicht geliefert werden kann
![]()

Master-Dan schrieb:Mandos schrieb:Ich schreib dir falls sich meine Meinung ändern sollte - oder ich ne Mail bekomme dass meine CE nicht geliefert werden kann
![]()
Okay, darf ich dann meine CE ungeöffnet an Dich weiter senden und Du sagst mir dann ob es was für mich ist?
Ich kann nicht mehr...![]()
Mandos schrieb:Können wir so machen. Falls es nichts für dich ist, bekommst du von mir zum Trost eine exklusive, einzigartige "Lost Planet mit Papierflieger" Special Edition von mir zugeschickt.

Master-Dan schrieb:Crazy sein Beitrag zwischen unserm Spam hat mich vor lachen bald vom Stuhl kippen lassen...![]()
![]()
![]()

crazy schrieb:Master-Dan schrieb:Crazy sein Beitrag zwischen unserm Spam hat mich vor lachen bald vom Stuhl kippen lassen...![]()
![]()
![]()
bekomme ich jetzt was dafür ?![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen