Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)...
NUR GEIL!!! 

... wieder zurück in den maschinenraum schleichen, während um mich herum die komplette crew von den kollektoren entführt wird... 

hat ja auch lange genug gedauert 

n385055 schrieb:Geh ich richtig in der Annahme, dass nur die Pfeifen sterben, bei welchen ich die Loyalität verloren geht oder diese gar nicht bekommen habe? Oder war das bei mir nur Zufall?
Bei mir sind Zaeed und Jack (die alte ist ein Kibe) draufgegangen:
- Jack hab ich im Zwist mit Miranda nicht die Stange gehalten, da hatte ich noch zu wenig Vorbildfunktion und konnte leider nicht neutral bleiben.
- Zaeed hab ich bei seiner Mission was geschissen und hab die Leute gerettet. *HELD* ... was ich aber im 2. Durchgang nicht mehr machen werde.
Dafür hab ich Miranda am Maschinendeck geknallt!![]()
Oxblood schrieb:War da nicht was mit zufälliger Chance, daß auch loyale Typis draufgehen können?
Seo schrieb:Und was sagt das Lösungsbuch dazu, wie man Shepard umbringt?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen