Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PC Mass Effect 2: Dein Finale [SPOILER]

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Hab mich etwas in anderen Foren umgesehen und selbst gestern Abend etwas damit experimentiert.

Meinen Tests nach und laut Berichten von viel anderen, scheint folgende Aufstellung ziemlich todsicher, was das Überleben aller Charaktere angeht...
- Schiff Upgrades (Schild, Barriere und Kanonen)
- Alle Loyal
- Tali durch den Schacht
- Beliebiges Gruppenmitglied eskortiert
- Miranda führt immer die andere Gruppe an
- Samara errichtet den Schild, gegen den Schwarm

Spekuliert wird auch noch, dass sich folgende Dinge ebenso auswirken könnten...
- Die Zeit, die für die einzelnen Abschnitte benötigt wird.
- Upgrades wie Tech-Upgrades und co.

Fakt scheint zu sein, dass jedes unloyale Gruppenmitglied die Chance extrem steigert, dass ein oder mehrere Charakter drauf gehen. Muss nicht einmal zwingend der unloyale Charakter sein...meist bezahlen andere dafür.

Habe das "
- Miranda führt immer die andere Gruppe an
- Samara errichtet den Schild, gegen den Schwarm "
mal eben ausprobiert und schon haben Grunt und Miranda bei mir überlebt .:headbang:

Mit den ganzen Schiffsupgrades hätte Thane auch überlebt .

Leider hab ich Tali verloren, obwohl Zaeed und Mirande nicht loyal waren :motz:

Das Finale ist in Anbetracht des Spiels und Teil 1 leider etwas enttäuschend.

also ich hab garrus und miranda die andren teams leiten lassn und tali durch den schacht geschickt
null verluste^^
alle loyal und schiff aufgerüstet
einzig die cerberus leute fehln nu

aber das ende hat mich so sehr mitfiebern lassn
wollte einfach niemandn verliern
und in jeder szene dachte ich das iwer stirbt

im vergleich zu 1 sag ich ma das mir das ending von 2 besser gefällt
iwie wars für mich dramatischer

Hat wer eigentlich versucht Jack mit der Gruppe zum Raumschiff zu schicken ?

Wäre jetzt für mich zur Zeit die einzige Lösung damit meine Gruppe überlebt !

Wegen so einem dummen Weib habe ich den Erfolg nicht freigeschalten :motz:

Also ich habe nur den Doktor verloren, ich schätze aber mal das es bei mir daran lag das ich vergessen habe die Punkte bei dem zu verteilen.
Durch den Schacht habe ich übrigends den Geth geschickt, ich hab mir gedacht der kann ruhig draufgehen :grins:

Hijacker schrieb:
Trayal schrieb:

Besteht irgendeine Möglichkeit Jack wieder loyal zu bekommen ? Seitdem sie sich mit Miranda gestritten hat und ich Jack in ihre Schranken wieß redet die kein Wort mehr mit mir und ist nicht mehr loyal !

Bei mir war genau das gleiche, ich habe Jack in die Schranken gewiesen und dann habe ich Sie nicht mehr Loyal bekommen, obwohl ich schon fast zu 100% Paragon war und natürlich ist Sie deshalb abgenippelt. :wand:

Ich hatte alles am Schiff upgegradet und alle waren loyal.
Im Kampf hab ich dann erst Tali in die Röhre geschickt und Miranda das erste mal Team führen lassen.
Beim 2. Abschnitt hab ich dann die Justikarin das Schild machen lassen und Grunt den 2. Trupp führen. Ich dachte so ein mächtiger Kroganer wird das schon schaffen. Nix war. Grunt ist mir dabei gestorben.
Und bei der Türverteidigung ist mir dann noch Mordin abgekackt.
Schlecht für die Kroganer Rasse. Somit sind beide Möglichkeiten einer Heilung gestorben.

P.S. Miranda ist viel heißer als Jack. Der Arsch von der, ist der Burner.

P.P.S. Dem Unbekannten hab ich natürlich schön den Ficker gezeigt und die Anlage in die Luft gejagt. Miranda hat dabei auch noch gleich bei Cerberus gekündigt.

Also ich hab alle ganz easy retten können :grins:

Und das Finale fand ich auch genial... Aber wie kommt man auf die Idee Grunt ein Team führen zu lassen oO Erstens ist er unerfahren und zweitens ein Kroganer... -_- Shepard sagt doch jedes Mal was er gerade für eine Person brauch und bei der Auswahl kann man sich die Beschreibungen durchlesen und die passende finden ;)

Aber das ich immer den offensichtlichsten nehm, war mir irgendwie zu billig.
So hab ich lieber meine eigene Entscheidung getroffen und werd jetzt auch damit leben.

Zurück
Oben