Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

TV Marvel's Legion

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find ich auch richtig gut. Ich hoffe aber auf einen richtig guten Pay-Off am ende der Season. Hat mir schon Hannibal S3 zerstört, dass das alles ganz fancy und obskur aussieht, letztendlich aber nicht wirklich was dahinter steckte.

Bin aber optimistisch, dass Noah Hawley "delivern" wird. :D

Boah ist das gut. Gerade Episode 2 beendet und ich bin so hart geflasht. Könnte tatsächlich der beste Marvel Serienoutput werden.

War schon angepisst weil die Folge 45 min. ging und nicht so lang wie der Pilot.

Diesen Schock musste ich auch verarbeiten. Hatte mir extra 'nen Cookie für die letzten Minuten aufgehoben und plötzlich läuft der Abspann! :D

War jedenfalls wieder richtig stark. Herrlich unkonventionell und schon jetzt einer der besten Serienstarts, die ich je sehen durfte, weil er mein Interesse geweckt und mich (positiv) verwirrt hat wie kaum eine Serie zuvor.

Na hoffentlich nicht. Die Richtung vom Piloten gefällt mir sehr gut. Brauch keine Mutanten Action in Serien, das wirkt wegen des Budgets wohl nur unnötig billig. Bei Daredevil wars kein Problem aber Choreografien sind auch günstiger als eine CGI Effektschlacht.

Wenn mehr Action kommen sollte, dann aber hoffentlich nicht im Stile der letzten 5 Minuten der ersten Folge. :O_o:

I'm all for one-shots, aber nicht, wenn ich dann so ein billiges CGI fest bekomme.

Zurück
Oben