Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich schreib ja nicht so oft was, meistens les ich nur mit.
Aber jetzt muss ich doch mal schreiben.
Grad die 2. Folge gesehen, krass. Was für eine geile Serie!!!
Ich hab noch nie sowas abgefahrenes gesehen
Find ich auch richtig gut. Ich hoffe aber auf einen richtig guten Pay-Off am ende der Season. Hat mir schon Hannibal S3 zerstört, dass das alles ganz fancy und obskur aussieht, letztendlich aber nicht wirklich was dahinter steckte.
Bin aber optimistisch, dass Noah Hawley "delivern" wird.
Könnte direkt 20 Folgen am Stück davon gucken. Hat eine unfassbare Sogwirkung auf mich. War schon angepisst weil die Folge 45 min. ging und nicht so lang wie der Pilot.
Diesen Schock musste ich auch verarbeiten. Hatte mir extra 'nen Cookie für die letzten Minuten aufgehoben und plötzlich läuft der Abspann!
War jedenfalls wieder richtig stark. Herrlich unkonventionell und schon jetzt einer der besten Serienstarts, die ich je sehen durfte, weil er mein Interesse geweckt und mich (positiv) verwirrt hat wie kaum eine Serie zuvor.
Na hoffentlich nicht. Die Richtung vom Piloten gefällt mir sehr gut. Brauch keine Mutanten Action in Serien, das wirkt wegen des Budgets wohl nur unnötig billig. Bei Daredevil wars kein Problem aber Choreografien sind auch günstiger als eine CGI Effektschlacht.
Na hoffentlich nicht. Die Richtung vom Piloten gefällt mir sehr gut. Brauch keine Mutanten Action in Serien, das wirkt wegen des Budgets wohl nur unnötig billig. Bei Daredevil wars kein Problem aber Choreografien sind auch günstiger als eine CGI Effektschlacht.