Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

XS/PC Marvel's Blade

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
Marvel's Blade von Arkane Lyon.

Singleplayer Third-Person Action-Adventure in einem Vampir-verseuchten Paris.

upload_2023-12-8_3-49-51.png

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
In Marvel's Blade, Eric Brooks is the legendary Daywalker, half-man, half-vampire torn between the warm society of the living and the rushing power of the undead. From Bethesda and Arkane Lyon, the studio that brought you Dishonored and "DEATHLOOP", Marvel's Blade is a mature, single-player, third-person game set in the heart of Paris, now in development in collaboration with Marvel Games.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt fangen MS und Sony an sich Marvel aufzuteilen und irgendwelche (mir) unbekannten Charaktere in Spielen zu verarbeiten.

Soll mir recht sein. Interessanter als Hulk, Thor, Spiderman & co.

Vor allem kann man beim nächsten Spiel nen direkten Vergleich ziehen wer besser abgeliefert hat. :D

Kenne ihn halt vom Namen.

Meine filmischen Bildungslücken sind ein Krater. Und Comics hab ich auch nie konsumiert.

In Masters of the Universe gab es mal nen Blade - den kenn ich :cool:

Es gab doch vor gefühlt 100 Jahren schon mal ein Blade Spiel. Ich weiß noch grob das es zwar nicht besonders gut war, ich aber trotzdem viel Spaß damit hatte (aufgrund des Gore Faktors).

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Können die sich nicht mal Angewöhnen klar zu Kommunizieren?

Die machen das doch mit Absicht, die PS oder Nintendo First Party Studios werden doch nie gefragt ob God of War oder Zelda exklusiv kommen, zudem wird das Spiel zu 100% auch für den PC erscheinen was MS First Party Spiele schonmal nie zu Xbox Exklusives macht.

Können die sich nicht mal Angewöhnen klar zu Kommunizieren?