Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Marvel’s Avengers

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ok, ich fand die Intromission jetzt eigentlich relativ gut. Die spielen sich alle sehr ordentlich und durchaus unterschiedlich. Black Widow war überraschenderweise ziemlich cool. Inszenierung ist, wie schon bekannt, absolut top. Der Taskmaster Fight am Ende und was da alles drumherum passiert :schock:.

Mir wäre es trotzdem lieber, wenn es kein Looter Shooter wäre. Aber mindestens für die Story bin ich dabei.

Ok, ich fand die Intromission jetzt eigentlich relativ gut. Die spielen sich alle sehr ordentlich und durchaus unterschiedlich. Black Widow war überraschenderweise ziemlich cool. Inszenierung ist, wie schon bekannt, absolut top. Der Taskmaster Fight am Ende und was da alles drumherum passiert :schock:.

Mir wäre es trotzdem lieber, wenn es kein Looter Shooter wäre. Aber mindestens für die Story bin ich dabei.

fanboy, deine Meinung zählt nicht :p

Fanman, wenn ich bitten darf.

ok Fanman

latest

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
John and Rich spent the weekend getting to grips with the extremely generous and large beta release of Marvel's Avengers. It looks spectacular and performance looks very decent on PS4 Pro - but the standard base console does seem to need some work.

Wie ist denn da eigentlich der aktuelle Stand der Dinge in Bezug auf Micro-Transactions? Meine letzte Info war, dass es zwar Skins geben wird, die aber wirklich nur einen optischen Unterschied bieten, aber spielerisch nichts hinzufügen. Charaktere, so wurde es mir gesagt, kommen kostenlos dazu, genauso wie neue Missionen.

Werde vorerst auch passen, die ganzen vorab berichte zeichnen ein düsteres Bild.

Schade, dachte hier kommt was großes, wäre den Avengers zumindest würdig.
Das hier sieht momentan aus wie ein Anthem.. :|

Mal schauen wie es letztendlich wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ganz ehrlich, wer das Ding kauft, kauft auch ein Stück vom Mond. :deal:

Na das Video macht einem ja Hoffnung. :ugly: Am schlimmsten finde ich die ganze Loot Geschichte bei Hulk, was für ein Unsinn. Geht er kurz bei 16:38 drauf ein. Völlig aufgesetzt und passt mal gar nicht zu Hulk.

Das Bild in Bezug auf die Monetisierung ist zu gut:
savage.jpg

:lol: :skep::schreck:

Einer der wichtigsten Punkte war der Vergleich zwischen Batman Arkham oder dem neuen Spiderman Game. Bei diesen Titel hat man das Gefühl, daß die Entwickler mit Herzblut bei der Sache waren wohingegen Avengers dieses Gefühl vermissen lässt und eher durchkalkuliert wirkt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin weder Marvel noch Crystal Dynamics Fan und mit einer entsprechend niedrigen Erwartungshaltung in die Open Beta gestartet. Eigentlich auch nur aus einem morbidem Interesse an den schon vorab offensichtlichen Schwächen des Spiels.

Und was soll ich sagen...Befürchtungen in allen Punkten doppelt und dreifach bestätigt! Selten so einen anspruchslosen, uninspirierten und generischen Mist gezockt. In den frühen 2000ern durften Action Brawler vielleicht noch so gestaltet werden. Da war Hollywood-Movie-Shovelware aber auch noch an der Tagesordnung und man kannte es als Gamer nicht besser.

Aber diese Schlauchlevel. Das Gameplay, das zu 90% aus Dreieck/Viereck Mashing besteht. Dazu diese lächerlichen Quicktime Events ohne Failstates. Die Hackfressen der Helden, die man mit dem Saints Row 2 Charakter-Editor besser hinbekäme. Das ist einfach alles so schlecht. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin einfach nur froh, wenn dieser Game as a Service Hype vorbei ist und nicht jeder Publisher in hirnlosester Weise versucht, ein Spielprinzip irgendwie so zu verbiegen, dass man es jahrelang mit Content füttern kann und dafür eine Monetarisierung benötigt...

Und es passt natürlich auch wie die Faust aufs Auge, dass Square Enix nach den Debakeln bisheriger uninspirierter Versuche wie Anthem super spät hinterherwackelt und denkt "das soll ein uninspirierter Cashgrab sein? Hold my sake!"

Hoffentlich ist dieser unvermeidliche Flop dann das Ende der "Goldgräberstimmung" in diesem Genre und die Leute besinnen sich darauf zurück, dass man eigentlich gute und vielversprechende Ansätze eines Single Player Spiels schnell komplett abtöten kann, wenn man sie auf Biegen und Brechen in den neuesten Hype zwängen will.

Ich bin einfach nur froh, wenn dieser Game as a Service Hype vorbei ist und nicht jeder Publisher in hirnlosester Weise versucht, ein Spielprinzip irgendwie so zu verbiegen, dass man es jahrelang mit Content füttern kann und dafür eine Monetarisierung benötigt...

Und es passt natürlich auch wie die Faust aufs Auge, dass Square Enix nach den Debakeln bisheriger uninspirierter Versuche wie Anthem super spät hinterherwackelt und denkt "das soll ein uninspirierter Cashgrab sein? Hold my sake!"

Hoffentlich ist dieser unvermeidliche Flop dann das Ende der "Goldgräberstimmung" in diesem Genre und die Leute besinnen sich darauf zurück, dass man eigentlich gute und vielversprechende Ansätze eines Single Player Spiels schnell komplett abtöten kann, wenn man sie auf Biegen und Brechen in den neuesten Hype zwängen will.

Es gibt halt Genre da macht so was schon Sinn, ein FIFA/PES/NHL, usw. wäre prädestiniert dafür. Auch Rennspiele kann man gut als GaaS anbieten, so wie es bei GT Sports ja bereits der Fall gewesen ist.

Sonst gebe ich dir natürlich recht.

Es gibt halt Genre da macht so was schon Sinn, ein FIFA/PES/NHL, usw. wäre prädestiniert dafür. Auch Rennspiele kann man gut als GaaS anbieten, so wie es bei GT Sports ja bereits der Fall gewesen ist.

Sonst gebe ich dir natürlich recht.
Ja, es gibt sicher Spielkonzepte, bei denen es Sinn macht. Sportspiele sind ein gutes Beispiel. Die werden sowieso schon bis Ultimo monetarisiert, die jährlichen Updates sind eher nicht signifikant, das könnte man locker als GaaS anbieten.

Da wird sich der Markt auch irgendwann einpendeln. Momentan will einfach jeder der Publisher sein, der das nächste große Ding ala Fortnite schafft und sich ne goldene Nase verdient. Und dann wird während der Entwicklung anscheinend nur darauf geachtet, die GaaS-Elemente vollzählig unterzubringen, während die Kreativität hintenan steht.
Das macht die Spielebranche bei jedem neuen Trend. Es kommt etwas neues auf, mit dem Geld verdient werden kann, dann steigt jeder ein und das Prinzip wird ausgereizt, bis es in sich zusammenfällt und eventuell bleiben halbwegs sinnvolle Lehren übrig. Und die Heuschrecken wandern zum nächsten Business-Trend.

Zurück
Oben